Lebensglied

Re: Lebensglied

by gedanke -
Number of replies: 0

Hallo Lorey, liebes Forum,

danke für Deine offenen Worte. Lerne wohl mehr von Dir als Du denkst. Danke dafür.

Ich hab etwas "Ärger" bekommen: ich hätte sagen MÜSSEN, dass die 7 * 7 Einteilung von Torkom Saraydarian stammt.

Daneben hätte ich sagen müssen, auf sieben mal sieben Strahlen in 49 Jahren hinweisen zu wollen. Wurd mir erst später klar...

Aber aus dem, was du schreibst, glaube ich entnehmen zu können, dass dir beide Lehrer als Mentoren gut bekannt sind. Was Du sagst, könnte direkt aus einem seiner Bücher stammen: "Andere Welten". Auch die "Mentalen Übungen" sind mir ans Herz gewachsen.

Ja, sind Seine Ideen gewesen. War aber ein berechtigter Rüffel an mich, der sich selbst berichtigt zu haben scheint.

Beweis für: Gedanken verlassen ihre Quelle nicht...

Viel Freude bei Deiner Arbeit zunächst, werde erstmal den Inhalt Deiner Worte versuchen zu verstehen,

Licht, Liebe und den Segen der göttlichen Vorsehung für Euch alle,

Michael

P.S.:Ja, niemals mit fremden Federn schmücken, ich alter Wichtigtuer... Aber wieder was gelernt... Sind nur vorläufige Gedanken, ich lerne ja erst...

Meist merke ich ja nicht, dass ich nichts merke...

Ich wusste, dass du Hilfe bekommen wirst. Es ist nicht möglich, ein Buch jedweder Natur zu lesen, ohne mit dem Autor in Verbindung zu treten. Danke und viel Erfolg.