Logen/ Schulen suche

Logen/ Schulen suche

by Omnaro -
Number of replies: 5

Shalom liebe Leser 

Ich bin noch recht neu und kenne mich deshalb kaum mit diesem Forum aus aber hoffe jemanden erreichen zu können der mir weiterhelfen kann.

Ich habe bei diesen Text hier http://www.qabbalah.de/magie_ritualgruppe_finden.html den Link http://www.qabbalah.de/okkulte_schulen.html gefunden und hatte gehofft eine Loge oder Schule bei mir in der Nähe finden zu können. Doch leider wird mir ein Fehler angezeigt (siehe Anhang).

Gibt es einen neuen Link der funktioniert oder einen anderen Weg?

 Ich Habe bereits im Internet gesucht und nirgendwo eine Schule /Loge entdeckt - weder in der nähe noch sonst irgendwo und ich bezweifle das es keine mehr gibt.

Hoffe mir kann jemand helfen :) 

Fiat Lux Omnaro


Attachment Screenshot_2017-01-01-02-56-57-614.jpeg
In reply to Omnaro

Re: Logen/ Schulen suche

by Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4 -
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Omnaro,

danke für den Hinweis mit dem kaputten Link, wir werden uns drum kümmern!

Schön, daß Du eine okkulte Schule suchst. Du weißt ja sicher, daß wir selbst auch eine okkulte Schule sind. Wir bieten Ausbildungen auch für Nichtmitglieder an, derzeit bei München und in bzw. bei Frankfurt/M. Siehe folgende zwei Links:

Die Bruderschaft des Ewigen Lichtes: Veranstaltungen und

Wo und wann findet die Ausbildung statt

Desweiteren bieten wir kostenlose Onlinekurse für Magie/Qabbalah sowie qabbalistische Astrologie an. In den Qabbalah-Onlinekurs hast Du ja schon kurz reingeschnuppert. 

Um bei uns Mitglied werden zu können, möchten wir, daß die Interessenten uns und unsere Arbeit  erstmal kennenlernen können, und umgekehrt möchten auch wir die Interessenten erst einmal näher kennenlernen - entweder über die kostenlosen Onlinekurse oder über den Besuch von Workshops. Näheres zur Mitgliedschaft auf unserer Homepage www.qabbalah.de unter dem Menüpunkt "Ausbildung". 

Ich hoffe, das hilft Dir weiter - und da grad Neujahr ist: ich wünsch Dir alles Gute und viel Erfolg in 2017!

LVX
Andrea

In reply to Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4

Re: Logen/ Schulen suche

by Omnaro -

Hallo Andrea ,

Danke für deine schnelle Antwort. 

Ich habe mir durch aus überlegt an Workshops oder Ausbildungen in München bzw Frankfurt teilzunehmen.

Habe mich jedoch dagegen entschieden.

Diea liegt natürlich nicht an euch! Das Problem ist einfach das Frankfurt und München etwas zu weit weg von mir liegen.

Deswegen hatte ich gehofft Mithilfe des Links etwas nähere Kurse bzw Ausbildungen zu finden.

Natürlich werde ich dennoch im online Kurs weiter machen :) 


LVX

Omnaro


In reply to Omnaro

Re: Logen/ Schulen suche

by Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4 -
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Omnaro,

ja, die Entfernung ist manchmal ein Thema.

Wir werden öfter sinngemäß gefragt: "Wann wird es eine Ausbildungsgruppe "bei mir um die Ecke" geben?" Wir haben daher 2005 in unsrem alten Forum mal einen Thread dazu erstellt und diesen 2012 in dieses Forum kopiert. Ich poste mal einen Auszug daraus:

"Man muß sich darüber im Klaren sein, daß die Form der Ausbildung, wie wir sie anbieten, soweit es uns bekannt ist, in Deutschland einzigartig ist. Magische Ausbildung auf hohem Niveau ist eine seltene Sache und es ist nicht ungewöhnlich daß man dafür eine gewisse Distanz zurücklegen muß. 

Wir sind gerne bereit eine Ausbildung an verschiedenen Orten anzubieten, sofern sich genug ernsthafte Studenten aus der Gegend finden.

Dies bedeutet jedoch, daß diese Studenten es wirklich ernst meinen müssen, sich für die Ausbildung anmelden und sich, soweit es ihre Zeit erlaubt, auch ab und zu an den bestehenden Ausbildungsorten blicken lassen. (Eine kleine Gruppe könnte je durchaus eine Fahrgemeinschaft bilden und so für einen erschwinglichen Preis zu einem der Veranstaltungsorte fahren.)

Wenn wir dann sehen, daß es ernsthafte Studenten aus der betreffenden Gegend gibt, dann werden wir das unsrige tun, um eine Ausbildung in der Gegend zu ermöglichen. Aber zuerst einmal müssen die Studenten zeigen, daß sie es ernst meinen.

In allen Zeiten war es so, daß ein Student der Mysterien zeigen mußte, daß er wirklich bereit ist etwas für seine Ausbildung zu tun. Und wenn dies der Fall ist, werden sich immer Mittel und Wege finden."

Ich hoffe, Du kannst das nachvollziehen.  Wie weit wohnst Du denn von München bzw. Frankfurt/M. entfernt?

Wenn Du Dich für einen der Workshops interessierst oder Dich schon angemeldet hast, kannst Du im entsprechenden Forumsbereich nach Fahrgemeinschaften fragen oder Dich ggf. vom Bahnhof /Flughafen abholen lassen etc., wenn einer der anderen Teilnehmer eh dort herfährt.

"Natürlich werde ich dennoch im online Kurs weiter machen :) "

prima, ich wünsche Dir weiterhin viel Freude dabei!

LVX
Andrea

In reply to Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4

Re: Logen/ Schulen suche

by RedTiger -

Ich habe ebenfalls großes Interesse an einem persönlichen kennenlernen und lernen


Ich bin momentan in der nähe von Kaiserslautern, für mich wäre es kein Problem nach Kaiserslautern oder Saarbrücken zu kommen.

Könnt ihr mir hierzu nähere Infos zukommen lassen?

In reply to RedTiger

Re: Logen/ Schulen suche

by Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4 -
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Red Tiger,

es freut mich, daß Du Dich für ein persönliches Treffen interessierst!

Die Gruppe in Kaiserslautern (Naturmagie) ist derzeit nicht aktiv und die Saarbrückener Gruppe existiert noch nicht (sie ist "in Planung" lt. Karte).

Wenn Du uns persönlich kennenlernen möchtest, dann gibt es die nächste Möglichkeit bereits im Januar, ein viertägiger Workshop mit Salomo Baal-Shem zum Thema "Wahrer Wille", der auch im Kurs bereits angekündigt wurde.

Vielleicht sieht man sich ja dort? Der Workshop findet in der Nähe von Frankfurt/M. statt, das ist nicht sooo weit von KL entfernt. Einige unserer Mitglieder kommen aus Hamburg, um teilzunehmen, das ist ein gutes Stück weiter.

LG
Andrea