Gedanken zur ZEIT...

Re: Gedanken zur ZEIT...

par gedanke,
Nombre de réponses : 0

Hallo Ihr lieben und ein wundervolles und gnadenreiches 2017,

um an die Gedanken zur Zeit anzuknüpfen, eine Information über die Konstellation des Himmels am 23.9.17 über Jerusalem.

***indirekten Link gelöscht*** (siehe Forumsregeln, Oholiab, Hauptmoderator)

Ob dies die Wahrheit ist, kann ich leider nicht wirklich nachprüfen. Weiß jemand etwas darüber?

Der Löwe mit 12 Sternen

aus der Offenbarung 12:1

In meinem Herzen fühlt es sich zumindest hoffnungsvoll an.

Für Tarot-Interessierte füge ich auch diese Jahreslegung vom 31.13.2016 mit an.

Januar: Gerechtigkeit

Februar: Mäßigkeit

März: Die Herrscherin

April: Drei Kelche

Mai: Königin der Schwerter

Juni: Zwei Schwerter

Juli: As der Münzen

August: Neun Kelche

September: Bube der Schwerter

Oktober: Die Hohepriesterin

November Der Herrscher

Dezember: Vier Stäbe

So hat unser Vater diese Zeichen vor der Zeit in die Sterne geschrieben. Die Herrscherin im Märzen, den Herrscher im Herzen, dazu liebende Gerechtigkeit und Mäßigkeit...

Habe mich etwas mit Jesaja beschäftigt. Dort (Jes:28) wird doch gesagt, dass der Bund mit dem Tod außer Kraft gesetzt werden soll. Nicht der Wille Gottes wäre ein Krieg gegen den Berg Gottes - die Tochter der Seele - so die Schrift nach Jesaja. Dazu sollte nach Jesaja 1 jedoch auf Vergebung und die Gnade unseres liebenden Vaters gesetzt werden. "Denn sein Rad ist wunderbar."

Könnte mir jemand sagen, was in Jesaja mit dem "Rechtsstreit der Witwe" gemeint sein könnte? Und könnte mir jemand sagen, was Jakob und sein "Stamm" für einen Fehler begangen haben, der bis jetzt nicht aufgehoben wurde?

Zumindest wieder einmal ein Weltbild, das ich über den Haufen werfen durfte...

Und kann sich jemand erklären, warum uns nicht gestattet wird, uns angemessen vorzubereiten und Lampenöl bereit zu halten? Da klopfe ich dreimal auf Holz...

Stimmt diese Sternenkonstellation wirklich, könnte es wichtig sein, sich darauf einzustimmen...

Auf jeden Fall ein wundervollen, gnadenreiches und liebevolles Sonnenjahr für die Welt,

Michael

(Edited by Oholiab Schildmann ** (R6) - original submission Saturday, 7 January 2017, 8:08 PM)