Hallo ich bin Yeth (Sprich ijett)
und ich lese hier schon eine Weile mit, möchte mich nun gerne vorstellen. Leider fand ich früher nicht die Zeit, da ich mich hier erstmal einlesen wollte und noch einiges RL auf der Agenda stand!
Zudem wollte ich mich hier nicht nur mit zwei Sätzen vorstellen.
Ich bin nicht ganz unbeleckt und bin schon hier und da rumgesprungen, empfand aber alles als recht oberflächlich. Ich traf viele Selbstdarsteller, Profilneurotiker, Vollzeithexen und Wichtigtuer.
Eigentlich war ich immer auf der Suche nach einer fundierten Ausbildung, nach Begleitung und Support. Jemand der mich bei den ersten Schritten unterstützt und mein individuell Wachstum fördert. Der mich bei Schwierigkeit unterstützt und mit Rat an meiner Seite ist!
Nun ja, ich glaube Ihr habt eine Vorstellung davon was ich so alles traf....
Nun gerne erstmal ein paar Worte zu mir:
Ich heiße RL Michaela. Ich bin im spirituellen Randbereich beruflich tätig. Ich habe eine Praxis für seriöse Tantramassagen. Ich habe einen spirituellen Anspruch und begleite meine Klienten. Da ich aus dem medizinischen Bereich komme habe ich mich auf Schwierigkeiten spezialisiert und werde nä. Jahr eine Ausbildung zur Sexualtherapeutin absolvieren.
Ich bin daher gerade beruflich am durchstarten.
Da das natürlich auch Arbeit mit Energie ist, und ich da durchaus Unterschiede und Qualitäten feststelle, wollte ich da schon immer tiefer gehen. Auch die spirituelle Dimension reizt mich sehr, diese verfolge ich aber eher privat intensiv.
Hier suche ich auch nach Anleitung, da in DE das ganze eher sehr allgemein gehalten ist. Dazu gerne persönlich mehr!
Irgendwie bin ich durch Zufall hier gelandet und es erscheint mir ernsthaft und den Umständen entsprechend seriös. Eine Gemeinschaft die sich unterstützt und hilft. Begleitung und Hilfe! Vllt hab ich gefunden was ich suche!
Soviel einweilen. Wenn Ihr FRagen habt....
Yeth- die sich freut hier zu sein!