andauernde Krankheit

andauernde Krankheit

von hope -
Anzahl Antworten: 4

Ein herzliches "Hallo" an alle Forenmitglieder,

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, und vielleicht sollte es so sein .......

Kurz zu meiner Geschichte.....

Vor 10 Jahren begann meine Krankheitsgeschichte. Es begann mit Magen,-Darmbeschwerden,Nasennebenhöhlenentzündung,Ausschläge im Gesicht,Nacken,-und Kopfschmerzen ,völlige Energielosigkeit und schließlich bekam ich Ödeme im Gesicht! Ich muss dazu sagen,daß ich von Beruf Friseurin bin,also immer viel Wert auf mein Äußeres gelegt habe und dann das. Zuerst dachte ich mir gar nichts dabei und ging dann nachdem alles immer schlimmer wurde zum Arzt.

Damit began für mich ein wahr gewordener Albtraum!

Um mich kurz zu fassen......

Ich habe alle schulmedizinischen Abklärungen mehrfach durch und bis jetzt wurde alles immer schlimmer.Jeder Arzt erzählte mir immer wieder,daß er so etwas noch nie gesehen hat und jegliche Therapien lösen bei mir das Gegenteil aus...z.B. wird es durch Kortison schlimmer! Ich reagiere immer gegenteilig und damit war ich schnell bei der Schulmedizin raus.

Ich habe mich dann in verschiedenen Bereichen mit der ganzheitlichen Naturheilkunde beschäftigt,was für mich auch Sinn machte,aber auch da schlug keine Therapie an.

Was ich über viele,viele Jahre gesammelt habe waren Enttäuschungen und was das alles mit meiner Psyche anstellte brauche ich glaub nicht zu erklären....pure Verzweiflung!