Noch nicht Bewertet

Noch nicht Bewertet

von Endymion -
Anzahl Antworten: 4

Guten Abend,

Es tut mir Leid das ich störe aber, mein Essay zur Lektion "Auf welchen Prinzipien und Konzepten basiert wahre Okkulte Ausbildung" habe ich am 12. April ins Forum eingestellt. und bislang noch keine Bewertung Erhaltung. Oder eine Freigabe für die nächste Lektion Magie und Ethik.

Mir ist bewusst, dass ich nicht der einzige im Forum bin und andere Mitglieder ebenfalls ihr Bericht Bewertet haben möchten. Aber vielleicht habt ihr es einfach nur vergessen kann ja auch passieren wenn man viel um die Ohren hat. :P ich kenn das nur allzu gut.

Vielen dank für eure Mühe

Endymion (Sascha)

Als Antwort auf Endymion

Re: Noch nicht Bewertet

von Hanickel13 (SN) (R2) -

Hallo Endymion,

vielleicht bist du versehentlich hier im "allgemeinen Forum" gelandet, aber bitte stelle keine Fragen über den Kurs, das ist weder gewünscht noch erlaubt. Beim Beginn des  Online-Kurses, hast du darin eingewilligt, bitte halte dich daran.

Mit Licht und Liebe

Antje

Als Antwort auf Hanickel13 (SN) (R2)

von Endymion -

Hallo Antja,

ja es war wirklich ein versehen tut mir Leid.

ganz liebe Grüße

Sascha

Als Antwort auf Endymion

von Andrea Shelor ** R6 QM6³ H4 QN4 -
Nutzerbild von Moderator Nutzerbild von Qabbalah Maasit Anwender Nutzerbild von Refuah Anwender Nutzerbild von Refuah Lehrer

Hallo Endymion,

wenn es sich nicht zwischenzeitlich mit der Bewertung schon erledigt hat, antworte bitte im Kurs auf Deinen eigenen Beitrag und bitte um eine Bewertung. Das ist die allgemein übliche Verfahrensweise und gleichzeitig auch die, mi der Du am schnellsten Erfolg haben wirst ;-)

LG
Andrea