Hallo bin neu hier und will gleich zur meiner frage kommen ich leide unter gelegentlichen Gedächnis Verlust sei es etwas aus der Vergangenheit oder etwas gelernten es ist so als ob jemand nicht möchte das ich mich weiter entwickle zumindest kommt es mir vor.
Das aber lustige daran ist das am nächsten tag ich mich wieder daran errinern kann jedoch wenn ich wieder damit arbeite entfällt mir der Gedanke oder andere dinge sofort aus dem Gedächnis.
Meists kommt es vor wenn ich etwas machen will wie zbsp meditieren oder mit meinen Engeln spräche geerdet usw. bin ich aber meine Engel können mir dabei auch nicht weiter helfen sie sagen nur das es rein theoretisch möglich wäre aber sie können es nicht sehen oder aber der zauber ist so stark das sie im nicht sehen können.
Jetzt ist die frage gibt es solch einen schwarzen Magie zauber und wie kann man im lösen wenn es sowas gibt. -
Und gleich nächste frage Ich hab das problem seit jahren das ich versuche astral zu reißen jedoch scheitere ich beim austretten immer selbst per reiki behandlung und an bitten ans universum hat es bis jetzt noch nicht geklappt.
Jetzt ist die frage woran kann das liegen gibt es dabei auch einen zauber der mich vieleicht an meinen körper bindet sozusagen ein art gefängnis zauber....?
Ich frag das alles nicht ohne grund ich hab mich einige zeit mit denn falschen leuten angelegt.
Und auch so bin ich in der geistigen und materielen welten von wesenheiten angegriffen worden und auch jetzt werde ich rund um die uhr belagert aber diese art von wesen sind schlimmer als dämonen .
Ich weis nur so viel über sie das sie aus dem Atlantis Projekt enstanden sind und nur durch negative energie leben können wie man die bei uns menschen nennt weis ich leider nicht ich nenne sie Geister und diese wesen versuchen meine energie zu stehlen und um zuwandeln in ihre.
Vieleicht weis einer von euch wie diese wesen sich bei uns nennen und wie man sich vor ihnen schützen kann ?