Das Ouija-Brett ("Hexenbrett")

Re: Das Ouija-Brett ("Hexenbrett")

par Lara‘ ana,
Nombre de réponses : 0

Hallo Pari, 

ich finde es sehr gut dass du anderen um deine Meinung dazu fragst. Das Quija-Brett ist nur ein weiteres, Hilfswerkzeug um mit anderen Energien zu kommunizieren. Wichtig ist jedoch der richtige Umgang, deine Innere Einstellung dazu. Man hört leider meist nur negatives darüber, weil sich nur wenige ernsthaft damit auseinander setzen. 

Man darf niemals vergessen, dass man mit dem Hexenbrett ein Portal öffnet und deshalb sehr vorsichtig sein muss. Wenn du jedoch psychisch stabil bist, respektvoll & höflich mit den Wesen umgehst, ist nichts zu befürchten. Indem du mit deinem Finger die Blanchette berührst, übertragst du deine Energie, deine Gedanken und dein Wohlbefinden.  Dass sollte dir Bewusst sein, denn wenn du nur ein kleines bisschen Angst  hast, etwas niederes oder ‚böses‘ Anziehen zu können oder zweifelst,  solltest du es keinesfalls Versuchen. Du selbst bist es, der Entscheidet welche Energiewesen zu dir kommen. Natürlich kannst du, um dich wohler zu fühlen, 3 weiße Kerzen aufstellen, sie dienen sozusagen als ‚Schutz‘. Jegliche Spiegel müssen abgehäng sein, da Spiegel ebenfalls Portale sind. Ich selbst, bitte meine Schutzengel, anwesend zu sein & niedere Energie‘n fernzuhalten.

Meiner Meinung, kann man, wenn genug Wissen vorhanden ist, gut mit dem Brett arbeiten. Habe schon viel von anderen gelesen, dass Sie über‘s Brett mit Ihren Geistführer kommunizieren & so, mehr Wissen erlangen. In der Zukunft möchte ich dies auch, damit ggf. Wissen zu erlangen um mir & anderen damit Helfen zu können. Ich bin sehr wissbegierdig was Magie, das Übernatürliche, Hexerei, Naturheilkunde, Tarot oder wie Ihr es auch immer nennen wollt, angeht. 

LLL