heureka

heureka

par hanuyo,
Nombre de réponses : 0

ICH BIN der Wellness Buddhist
ICH BIN der unangenehme macho
ICH BIN der heilsame Charakter
ICH BIN der getriebene
ICH BIN der trieberlöste
ICH BIN der hässliche
ICH BIN der schöne
ICH BIN alle formen der angelernten Zivilisation
ICH BIN der assoziale penner
ICH BIN das wahre reine und gute
ICH BIN das wiederliche böse und perverse

ICH BIN Krishna Buddha Christus

ICH BIN das all

möchte dazu ein paar Gedanken mitteilen :

its Magic Erleuchtung ist bloß ein trick :

0/0 = 1

Gott gibt seine frieden auf - und das ist der anfang - um mehr zu bekommen - mehr glück und nur er geniesst es - mit einem trick - er nennt sich Erleuchtung und Leiden

über den wesen steht das werden über den Göttern/Buddhas/ersten Söhne Gottes der URGEIST -

niemand geht die wege - des yogas der magie oder des sinnensgenuss - des Materialismus der Philosophie des Bösen oder des Guten - außer ER SELBST

Trennung IST seine ILLUSION - ein verborgenes geheimniss - es gibt sie nur scheinbar

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

es ist alles definitionssache - nur gibt es dabei nicht wirklich einen freien willen - alles handelt nach SEINER Natur - selbst die götter - nur willst DU in der höheren Natur leben oder in der niederen *

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OM

alles ist 1

schaut wie wiederlich die welt ist - da ist kein Königreich - der körper ist wiederlich - er ist nur sein trieb - wir sitzen in der scheiße nicht in einem Königreich

werden wir trieberlöst wie Buddha -

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

naja viel glück xD