Wie löst man eine Besetzung?

Wie löst man eine Besetzung?

von Newbie33 -
Anzahl Antworten: 6

Hallo, bin noch ziemlich auf dem Gebiet der Magie und auf der Suche auf meinem Weg.

Jetzt habe ich seit ca. 6 Wochen ein Besetzung von einem real lebenden Magier.  Ich habe schon einige Möglichkeiten ausgeschlossen, wie Blockaden, Seelenanteilen etc. Was ich weiss, dass der Weg über meine Augen führt, um mich zu manipulieren. Es laufen Filme vor meinen geschlossenen Augen ab, mit Schlaf ist nicht mehr fiel, tagsüber erhalte ich Nadelstiche, kleine Stromschläge, habe ein Gefühl als mein Hals stranguliert wird, habe kleine Ritze auf meiner Hand morgens.  Ich weiss nicht, warum, weshalb und wer es ist.  Was kann ich mich dagegen schützen und wie schaffe ich es, diese Besetzung zu lösen.

Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

Danke

Als Antwort auf Newbie33

Re: Wie löst man eine Besetzung?

von Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4 -
Nutzerbild von Moderator Nutzerbild von Qabbalah Maasit Anwender Nutzerbild von Refuah Anwender Nutzerbild von Refuah Lehrer

Hallo Newbie33,

ich sende Dir eine PM mit einem Link, der weiterführende Informationen enthält.

Viele Grüße
Andrea

Als Antwort auf Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4

Re: Wie löst man eine Besetzung?

von Mo (R2) -
Hallo andrea,


Habe zur zeit die selben probleme. Nadelstiche im kopf auf der rechten und linken seite. Schlafstörungen und so eine art brennen auf der rechten seite über meinem ohr. Dazu noch herzschmerzen zwischendurch. 

Könnten sie mir bitte auch den link schicken ? 

Danke im voraus

In liebe 

Mo


Als Antwort auf Mo (R2)

Re: Wie löst man eine Besetzung?

von Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4 -
Nutzerbild von Moderator Nutzerbild von Qabbalah Maasit Anwender Nutzerbild von Refuah Anwender Nutzerbild von Refuah Lehrer

Hallo Mo,

das kann ich machen. Eine Frage: warst Du damit schon beim Arzt oder Heilpraktiker, um die gesundheitlich-medizinischen Aspekte zu prüfen?
Schwarze Magie ist erfahrungsgemäß eher selten und wenn man Schmerzen hat, macht es sicher Sinn, zunächst zum Arzt zu gehen .

LG
Andrea

Als Antwort auf Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4

Re: Wie löst man eine Besetzung?

von Mo (R2) -
Danke für die schnelle antwort Andrea, 


War noch nicht beim arzt oder heilpraktiker. Habe dem "lichtkörperprozess" von "sternensaaten.de" vertraut. Dort werden diese körperlichen symptome geschildert in einem zusammenhang vom dichten zum lichten körper. Es gibt mehrere solcher seiten, die vom aufstieg zum licht in 12 stufen unterteilt sind. Habe zurzeit auch nicht das nötige geld um einen heilpraktiker zu bezahlen um ehrlich zu sein.


Lg Mo