selbstständige Rücksetzung der Einstellungen

selbstständige Rücksetzung der Einstellungen

by littlerazor -
Number of replies: 1

Hi,

 

ich habe nun mehrfach mein Profil dahingehend geändert, das meine E-Mailadresse NICHT angezeigt werden soll , ebenso habe ich ein Profilbild hochgeladen und mein Geburtsdatum eingetragen.

Dies wird jedoch ständig wieder rückgängig gemacht.

Ich habe schon nach der Änderung der Daten das direkt überprüft, wo es dann auch stellenweise richtig war, nur um dann wieder "zurückzuspringen".

 

Ich benutze den firefox-Browser 3.6.15

 

Geht es auch anderen so?

lieben Gruß

 

Razor

In reply to littlerazor

Re: selbstständige Rücksetzung der Einstellungen

by Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4 -
Picture of Hauptmoderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hi littlerazor!

Um Einträge in Deinem Profil zu ändern, gehst Du in der Menüleiste "Navigation" zu "Mein Profil" (engl. Spracheinst.: "My profil") und dort auf "Profil anzeigen" ("View profil"). Links unter "Einstellungen" ("Settings") wählst Du nun "Profil bearbeiten" ("Edit profile").

Nun kannst Du verschiedene Einstellungen bearbeiten, wie z.B. Deinen Nickname abändern (z.B. weil Du den Kurs erforlreich absolviert hast und Kürzel anfügen darfst), verschiedene persönliche Grundeinstellungen vornehmen (beachte hierzu die verschiedenen einführenden Informationen in den Regeln), Deine Beschreibung updaten, etc.

Beachte: Alle Felder die mit einem roten Sternchen * markiert sind, müssen unbedingt ausgefüllt werden, sonst nimmt das System die gewünschten Änderungen nicht an.

LG
Runael