Der Mensch, die Magie und das Mysterium des Universums

Der Mensch, die Magie und das Mysterium des Universums

von Pascal -
Anzahl Antworten: 1

Hallo,

ich freue mich sehr dieses tolle Forum und Ihre großartige Webseite kennen lernen zu dürfen! Ich bin spirituell sehr interessiert und würde gerne eine Ausbildung zur Hexe machen, weil ich mich nach Kontakten zur anderen Welt wirklich unheimlich sehne und auch besondere spirituelle Begabungen habe. Ich habe eine lange naturwissenschaftliche Ausbildung hinter mir (bin Biochemiker) und verspüre seit vielen Jahren sehr deutlich, dass ein sehr wichtiger und extrem vitaler Teil meiner Seele bisher in meinem Leben nur ein kummervolles Dasein führt.

Ich bin davon überzeugt, dass die spirituelle Welt ein geniales Portal zu ausserirdischen Entitäten (Aliens) ist und dass uralte super-reiche Machteliten (Illuminaten) bisher sehr viel Wissen darüber vor Menschheit geheimgehalten haben. Durch die hervorragenden Vorträge von ***edit*** (keine Werbung, siehe Regeln - Oholiab, Hauptmoderator) wurde mir bewußt, dass die Menschheit über die sog. Saturn-Mond-Matrix unter dem Einfluß negativer Aliens (Reptiloide) steht und ein Sklaventum unter dem ewigen Imperium Babylon führt. Die frühen Gnostiker haben in vielerlei Hinsicht die Lage der Menschheit deutlicher sehen können als jede andere mir bekannte Zivilisation.

Die materielle Welt als ein Truggebilde zu durchschauen und als eine irreführende Illusion zu erkennen, ist ein Schritt den selbst hoch gebildete Menschen in unserer Zeit häufig nicht zustande bringen. Der deutsche Philosoph Arthur Schopenhauer hat dies in seinem Werk aber schon sehr früh erkannt. Solidität ist aber eine Illusion, alles in dieser Welt ist ein Wellenform-Informationskonstrukt im praktisch leeren Raum. Deshalb sind die Möglichkeiten unsere Welt zu manipulieren auch extrem groß. Hexerei und Magie sind deshalb kein Schwindel, sondern ein Hinweis auf die verborgenen wahren Werksgeheimnisse des Universums.

Ich freue mich wirklich riesig an ihrem Kurs teilnehmen zu dürfen, herzlichen Dank!

Alles Liebe und beste Grüße!

(Edited by Oholiab Schildmann ** (R5) - original submission Saturday, 4 April 2015, 5:10 PM)

Als Antwort auf Pascal

Re: Der Mensch, die Magie und das Mysterium des Universums

von Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4 -
Nutzerbild von Hauptmoderator Nutzerbild von Qabbalah Maasit Anwender Nutzerbild von Refuah Anwender Nutzerbild von Refuah Lehrer

Hallo Pascal,

unsere Webseite und dieses Forum beschäftigen sich hauptsächlich mit der Qabbalah, der jüdischen Mysterientradition und den westlichen Mysterien, gelegentlich auch mit erd- oder naturmagischen Wegen.

Eine Ausblidung zur Hexe bieten wir leider nicht an.

Auf keinen Fall diskutieren wir in diesem Forum oder an anderer Stelle Verschwörungstheorien, welcher Art auch immer. Dies ist nicht Sinne dieser Plattform und wir verstehen solche Mutmaßungen auch nicht als Teil eines magischen Weltbildes oder Pfades der Mysterien.

Halte Dich bei der Forennutzung also an die Forenregeln (keine Werbung! keine Diskussion über Personen, die nicht zu unseren spirituellen Vorfahren gehören! etc.) und daran, Dich an die thematischen Vorgaben zu halten. Nochmals: Verschwörungstheorien gehören NICHT dazu.

Herzliche Grüße

Oholiab (Hauptmoderator)