Teilnahme am Qabbalah Intensivkurs in München noch möglich?

Teilnahme am Qabbalah Intensivkurs in München noch möglich?

autor La_Tigresse -
Počet odpovědí: 4
Guten Abend zusammen,

ich habe gesehen, dass es nächste Woche (28.02. - 01.03.15) einen Qabbalah-Kurs in München gibt. Ich würde dort sehr gerne teilnehmen und den Kurs als Einzelseminar buchen.
Weiß jemand, ob so eine kurzfristige Buchung noch möglich ist?
Würde mich sehr freuen, wenn es noch klappt, da ich hier ganz neu bin und sehr gerne persönlich jemanden von der BOEL kennenlernen würde, bevor ich intensiv mit dem Studium beginne.

Danke und liebe Grüße,
Sabine
V odpovědi na La_Tigresse

Re: Teilnahme am Qabbalah Intensivkurs in München noch möglich?

autor Andrea Shelor ** R6 QM6³ H4 QN4 -
Obrázek: Moderator Obrázek: Qabbalah Maasit Anwender Obrázek: Refuah Anwender Obrázek: Refuah Lehrer

Hallo Sabine,

das läßt sich sicher noch einrichten! Ich würde mich ffreuen, Dich nächstes Wochenende persönlich kennenlernen zu können!
Ich schreibe Dir eine PM dazu, an wen Du Dich wenden kannst.

Du hast sicher gesehen, daß es der vierte Teil der Reihe ist und Du schon einiges an Inhalten verpaßt hast - für eine kurze Einführung in einige grundlegende Dinge kannst Du Dir unser Video Der Baum des Lebens - Einführung in die Qabbalah anschauen, dann hast Du beim Treffen schon eine erste inhaltliche Orientierung.
Wenn ich Dich richtig verstehe, geht es Dir aber in erster Linie um den persönlichen Eindruck, und den wirst Du natürlich bekommen und dabei gleichzeitig noch vieles lernen und erleben können!

LG
Andrea

V odpovědi na Andrea Shelor ** R6 QM6³ H4 QN4

autor La_Tigresse -

Hallo Andrea,

vielen Dank für deine schnelle und hilfreiche Antwort. Genau, mir geht es in erster Linie darum einen persönlichen  Eindruck zu bekommen. Das ist immernoch der beste Weg, wenn es um wichtige Entscheidungen geht! Aber noch dazu etwas zu lernen ist natürlich doppelt gut. Danke auch nochmal für das Video, es wird sehr hilfreich sein.

Ich sehe dem Wochenende mit Spannung und Freude entgegen und wünsche dir bis dahin eine schöne Woche!

LG, Sabine

V odpovědi na La_Tigresse

autor Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN6 -
Obrázek: Hauptmoderator Obrázek: Qabbalah Maasit Anwender Obrázek: Refuah Anwender Obrázek: Refuah Lehrer

Hallo Sabine,

kurz als Rückmeldung zu Deinem Interesse am kommenden Workshop, ich freue mich, wenn es mit Deiner Anmeldung klappt, Dich dort persönlich kennenzulernen.

Herzliche Grüße

Oholiab

V odpovědi na Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN6

autor La_Tigresse -

Hallo Oholiab,

vielen Dank für deine Rückmeldung!

Ich freue mich auch dich am Wochenende kennenzulernen.

Liebe Grüße, Sabine