Schutzgeist / Schutzengel (der innere Tempel)

Schutzgeist / Schutzengel (der innere Tempel)

by Discipulus -
Number of replies: 1

hallo liebe Gemeinde,

vorab will ich sagen, ich bin absoluter Anfänger was Meditation angeht. Dafür waren einige Bilder aber scharf, manche weniger. Was mir etwas hinderlich ist, sind die langen Sprechpausen auf der Meditations-CD. Das gibt meinem Verstand die Möglichkeit, sich vorzudrängen :-(..

Bisher habe ich drei mal den inneren Tempel besucht. Beim ersten mal hat mich mein Schutzgeist,ein Gnom welchen ich ganz klar an meiner linken Seite sehen konnte, begrüßt. Er trug eine braune Kutte. Als ich mit ihm am Tor zum Tempel ankam, stand da plötzlich noch ein Wesen. Ein zweiter Schutzgeist ??, oder welche Bedeutung hatte dieser alte weißhaarige, weißbärtige Mann, ähnlich dem Zauberer Merlin, namens Hannes (Johannes)? Der ist mir dann am nächsten Tag im realen Leben über den Weg gelaufen.

Bei der zweiten Meditation begrüßte mich ein Hunsky, schwanzwedelnd und mit klarem Blick. Das hat mich etwas irritiert, so dass ich mir bei der dritten Meditation auf dem langen Weg zum Tempel selbst die Frage gestellt habe, wer denn diesmal auf mich wartet..okay, ich hatte dann wieder den Gnom vor mir. Weiß aber nicht, ob es mein Verstand war, der den ausgesucht hat. Wer ist denn nun mein Schutzgeist ?? Ein Husky ist mir auch am nächten Tag über den Weg gelaufen.

Bei allen drei Meditationen bin ich leider nicht an meinen Schutzengel gekommen. ich konnte ihn weder klar sehen, noch mit ihm sprechen..., also auch keine Antworten auf irgendwelche Fragen erhalten.Allerdings ist im inneren Tempel etwas passiert mit mir. War es Berührtheit, ich weiß es nicht. Aus allen drei Meditationen bin ich mit, von Tränen feuchten Wangen getreten. ich mußte im inneren Heiligtum weinen.

Licht und Liebe

Discipulus

In reply to Discipulus

Re: Schutzgeist / Schutzengel (der innere Tempel)

by Alya **(R6,QM4,H4) -