Hallo liebe Qabbalah-Studierende,
ich sehe auf der Homepage, dass es hier auch Astrologie-Erfahrene gibt.
Nun habe ich da ein Rätsel, das ich schon verschiedenerorts zur Diskussion gestellt hab, aber im wesentlichen bisher nur verständnisloses Kopfschütteln geerntet hab. Vorweg: ich weiss im groben so etwa, wie Astrologie funktioniert (bin aber weit davon entfernt, sie aktiv zu praktizeren).
So. Nun gibt es ja dieses Projekt von Bas Lansdorp, der 2023 eine Expedition zum Mars schicken wird, und die Leute werden dortbleiben (weil ein Rückflug ressoursentechnisch nicht praktikabel ist) und eine Kolonie begründen - sowie verschiedene andere i.W. inhaltsgleiche Projekte.
Gesetzt den Fall, das klappt so wie geplant - da scheiden sich momentan noch die Geister, aber so wie wir die Menschheit kennen, ist eines sicher: früher oder später wird es laufen.
Dann haben wir also die Kolonie, und die Leute werden natürlich miteinander Liebe machen, und so Gott will werden dann Kinder geboren. Auf dem Mars.
So, gemäß einer Philosophie von mir, nämlich: "du erfährst eine menge über die wirkliche Natur eines Dings, indem du es an seine Grenzen bringst", frage ich jetzt: wie sieht denn die Astrologie für einen Marsgeborenen aus? Und ich frage das nicht jene, die Astrologie nur reproduzieren so wie sie es gelernt haben (und die daher naturgemäß mit der Frage überfordert sind), sondern jene, die die hinter der Astrologie stehenden Wirkprinzipien erkannt haben. :)
Have fun & enjoy!