Keine Benachrichtigung mehr

Keine Benachrichtigung mehr

by Yasmin -
Number of replies: 3

Hallo zusammen,

in letzter Zeit erhalte ich keine Benachrichtigung mehr, z.B. wenn ich eine Nachricht erhalten habe oder wenn neue Mitglieder sich Vorstellen hatte ich immer eine e-Mail erhalten mit allen Informationen. Seit ungefähr 2-3 Wochen erhalte ich diese informationen per mail nicht mehr.

Habe in meinem Mitteilungssystem nachgeschaut es ist überall ein Häkchen dran mit e-Mail Mitteilungen.

Vielleicht kann mir jemand helfen woran das Liegt.

LG Yasmin

In reply to Yasmin

Re: Keine Benachrichtigung mehr

by Shahi -

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem wie Yasmin beschrieben hat. Bekomme keine Benachrichtigungen mehr.

Danke

LG Shah :)

In reply to Shahi

by Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN6 -
Picture of Hauptmoderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Zusammen,

leider betrifft dieses aufgetretene technische Problem alle Nutzer der Foren und des Kurses. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung, um den E-Mail-dienst wieder in gewohnter Form nutzbar zu machen.

Alternativ ist es derzeit einfach das Beste, regelmäßig in das Forum zu schauen, ob sich etwas getan hat und neue Beiträge da sind.

Wir bitten, die technischen Schwierigkeiten zu entschuldigen,

Euer Moderatoren-Team

In reply to Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN6

by Yasmin -

Hallo Oholiab,

danke für die Info, ich habe mich gewundert hatte gedacht irgendetwas stimmt mit meinem Account nicht.

Ist kein Problem weiß bescheid :-))))))

Danke

LG Yasmin