Liebe Feenzauber, liebe Mitleser
ob und wann es einen Refuah 1 Kurs gibt, hängt von der Anzahl der Interessenten ab.
Ich persönlich könnte mir prinzipiell vorstellen, mit einem zweiten Refuah Lehrer zusammen im Raum HH den Kurs zu geben. Sicher würde sich eine Möglichkeit finden, falls sich ausreichend Interessenten melden, derzeit hat es für mich jedoch keine Priorität diese zu werben.
Der Kurs würde wohl an einem Sa ganztägig und So bis in den Nachmittag stattfinden. Dies ist in der Regel so, damit auch Arbeitnehmer mit weiterer Anreise kommen können. Der Preis würde wohl so ca.195-€ betragen und sich auch nach der Anzahl der Teilnehmer richten. Für Mitglieder der Bruderschaft wäre sicher ein kleiner Nachlaß möglich. Genaue Preise kann ich nicht nennen, da ich nicht weiß wer es mit mir machen würde und welche Vorstellungen derjenige hätte.
Sollten Interessierte dies lesen, können sie gerne auf diesen Post anworten. Wir würden das dann sammeln und wenn sich einige finden sollten, könnten wir sicher in den folgenden Monaten eine Möglichkeit finden.
Lux
Trashidrolma :)