Einschreibeschlüssel für den deutschen Qabbalah-Kurs

Einschreibeschlüssel für den deutschen Qabbalah-Kurs

autor tatjana -
Počet odpovědí: 4

für die kurseinschreibung wird ein einschreibeschlüssel gefragt, wo bekomme ich den her ?

Gruss Tady

(Edited by Andrea * * - original submission Friday, 25 February 2011, 06:04 PM: Thread-Überschrift von "einschreiben" geändert in "Einschreibeschlüssel für den deutschen Qabbalah-Kurs")

V odpovědi na tatjana

Re: Einschreibeschlüssel für den deutschen Qabbalah-Kurs

autor Andrea Shelor ** R6 QM6³ H4 QN4 -
Obrázek: Moderator Obrázek: Qabbalah Maasit Anwender Obrázek: Refuah Anwender Obrázek: Refuah Lehrer

Hallo Tady,

der steht auf der Startseite, aber derzeit nur in der Erläuterung für den englischen Qabbalah-Kurs, ist jedoch identisch damit: der Schlüssel für Nichtmitglieder lautet Qabbalah.

Viele Grüße

Andrea

PS.: Ich habe die von Dir gewählte Thread-Überschrift von "einschreiben" geändert in "Einschreibeschlüssel für den deutschen Qabbalah-Kurs", damit andere Leser besser erkennen können, worum es in diesem Thread geht.

V odpovědi na Andrea Shelor ** R6 QM6³ H4 QN4

autor CaPaLe -

Danke!

Genau das wäre auch meine Frage gewesen.

Die englische Seite habe ich mir erst gar nicht durchgelesen. Könnte das nicht auch auf der deutschen Seite stehen? Ist weniger verwirrend . . . .

Grüsse

CaPa

V odpovědi na Andrea Shelor ** R6 QM6³ H4 QN4

autor Ratna -

Der Einschreibeschlüssel ist also auf der englischen Startseite, aber wo genau?-Kann ihn immer noch nicht finden.

V odpovědi na Ratna

autor Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN6 -
Obrázek: Hauptmoderator Obrázek: Qabbalah Maasit Anwender Obrázek: Refuah Anwender Obrázek: Refuah Lehrer

Hallo Ratna,

herzlich Willkommen auf unserer Lernplattform

Schau mal:
Andrea schrieb oben: <<der steht auf der Startseite, aber derzeit nur in der Erläuterung für den englischen Qabbalah-Kurs, ist jedoch identisch damit: der Schlüssel für Nichtmitglieder lautet Qabbalah.>> (Hervorhebung von mir)

Jetzt brauchst Du nicht mehr woanders suchen ;)

Viel Erfolg und bis bald im Kurs.

LVX
Runael