Foto hochladen und anderes

Foto hochladen und anderes

by Savaty -
Number of replies: 1

Guten Abend,

 

seit 3 Tagen  versuche ich ein Bild hochzuladen, nun habe ich es auch zugeschnitten (quadratisch),die Auflösung ist auch nicht zu hoch, aber irgendwie klappt´s nicht. Was mache ich falsch??

Meine 2.Frage : ich habe im Forum Einführung in die Magie meine Zusammenfassungen eingetragen, wie bekomme ich jetzt das Häkchen, das es ok ist, um weiterzumachen, müssen dazu erst die Quizfragen beantwortet werden?

Für Hilfe,wäre ich dankbar. LG Savaty

In reply to Savaty

Re: Foto hochladen und anderes

by Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4 -
Picture of Hauptmoderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Savaty,

prima, dass du versuchst Dir ein schönes Profilbild hochzuladen, schade das es nicht recht klappen will ;)

Hast Du schon in unserem FAQ nachgeguckt, dort stehen einige Tipps, die Du ggf noch nicht beachtest hast?

Für den Beitrag bekommst Du Punkte von einem unserer Rating Students im Kurs, dies wird sicher in den nächsten Tagen geschehen. Weitermachen kannst Du im ersten Kursmonat trotzdem, d.h. Du kannst schon in die anderen Lektionen und Foren dazu.

Als Tipp, Fragen zum Kurs stellst Du am Besten hier in unserem "Technische Fragen Forum" im Kurs, denn hier befindestest Du Dich im "Allgemeinen Deutschen Forum", wo auch viele Teilnehmer sind, die gar nicht den Kurs durchlaufen.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Runael