Info

Info

by Echnaton -
Number of replies: 3
Ein herzliches Schalom,ihr Lieben! Ich hätte mal eine kurze Frage an euch. Kann mir bitte jemand sagen,was der Namens-Zusatz (R3) bedeutet? Das finde ich leider nicht in den Regeln. Ich freue mich auf eure Antwort. Liebe Grüße,und viel Licht,euer Echnaton!
In reply to Echnaton

Re: Info

by Andrea Shelor ** R6 QM6³ H4 QN4 -
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo und Shalom, Echnaton,

R steht für Refuah, hebr. für Heilung, und die 3 bezeichnet die dritte Anwenderstufe des Refuah-Systems spiritueller Heilung, das auf der westlichen Mysterientradition, v.a. der heiligen Qabbalah, beruht.

Refuah ist noch recht neu; Einsteigerseminare wird es vermutlich ab dem Sommer in verschiedenen Städten geben. In unserem offenen Refuahforum findest Du weitere Infos.

viele Grüße
Andrea

In reply to Andrea Shelor ** R6 QM6³ H4 QN4

Re: Info

by Echnaton -
Hallo Andrea! Herzlichen Dank für deine Erklärung! Das hört sich sehr interessant an,und ich werde zur gegebenen Zeit darauf zurück kommen. JJetzt konzentriere ich mich erst mal ganz auf meinen Onlinekurs Kabbalah und Westliche Mysterien. Ich habe erst vor ein paar Tagen angefangen,und ich finde ihn super! Ich bin sehr angenehm überrascht,vor allem gefällt mir das System,wie er aufgebaut ist! Vielen Dank dafür!! Ain soph aur! Echnaton