Hallo alle Zusammen.

Hallo alle Zusammen.

by Saphira -
Number of replies: 3

Ich bin Saphira und komme aus dem Ruhrgebiet. Wegen der Entfernung nach Frankfurt/M habe ich erstmal den Online-Kurs genommen, damit ich so schonmal Übersicht und Einstieg finde. Ich freue mich, diese Verbindung gefunden zu haben, da ich an Magie, Mystik interessiert bin, und mich gerne dazu mit Gleichgesinnten schulen und austauschen würde.

Bis demnächst wieder,

liebe Grüße an alle,

Saphira

P.S. Ach ja, wenn ich auf "Fragebogen" klicke werde ich nicht weitergeleitet, und bei der Anmeldung für Online wird ein Code abgefragt, den ich nicht finde. Bitte um Tipps, danke!

In reply to Saphira

Re: Hallo alle Zusammen.

by Andrea Shelor ** R6 QM6³ H4 QN4 -
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Saphira,

herzlich willkommen in unserem offenen Forum!

Wie ich sehe, hast Du den Einschreibeschlüssel für den Qabbalah-Kurs zwischenzeitlich gefunden. Ich wünsche Dir dort viel Freude und Erkenntnis!

Eine Weiterleitung zu einem Fragebogen, den man online ausfüllen könnte, gibt es bei uns nicht. Du kannst Dir die Fragen in ein Text-Dokument hinüberkopieren und bequem in aller Ruhe offline Deine Antworten unter die Fragen schreiben und danach an die angegebene Adresse mailen.

viele Grüße
Andrea

In reply to Andrea Shelor ** R6 QM6³ H4 QN4

by Saphira -

Hallo Andrea,

vielen lieben Dank für deinen Gruß und deine Infos. Ich werde den Fragebogen nun so bearbeiten können, wie du sagst.

Shalom!

Saphira

In reply to Saphira

by demetrios (R3) M -

Hallo Saphira

es freut mich dich kennenzulernen und Austausch wirst du hier sicherlich finden ;)

ich wünsche dir viele interessante Stunden im Online-Kurs!

FIAT LUX

demetrios