Als Suchende möchte ich mich euch vorstellen

Als Suchende möchte ich mich euch vorstellen

by Aquila -
Number of replies: 5

Nächstes Jahr werde ich 50 Jahre alt und fühle mich seit langer Zeit  auf einer ewigen Suche nach Weiterentwicklung, Finden meines inneren Selbsts, Finden des Höheren Selbsts, finden des Lichts. Ich betreibe seit geraumer Zeit Yoga u. A. auch im geringen Maße Kundaliniyoga und habe mich mit der Weltanschauung der Rosenkreuzer nach Max Haindl befaßt. Da ich beruflich und familiär sehr eingebunden und mich hier erst einmal langsam eingewöhnen möchte, hoffe ich, mit einem Online-Kurs die erste Hürde bewältigen zu können.

In reply to Aquila

Re: Als Suchende möchte ich mich euch vorstellen

by Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4 -
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Andrea,

herzlich willkommen in unserem offenen Forum!

Ich wünsche Dir, daß Du findest, was Du suchst.

Um an unserem Onlinekurs teilzunehmen, schreibe Dich bitte dort ein und stelle Dich im dortigen Vorstellungsthread ebenfalls noch einmal vor. (Zur Erklärung: Hier bist Du in unserem "Allgemeinen Deutschen Forum", und nicht jeder, der im Qabbalah-Onlinekurs ist, ist auch im offenen Forum - darum gibt es für beide Bereiche jeweils ein eigenes Vorstellungsforum.)

Viele Grüße
Andrea

In reply to Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4

Re: Als Suchende möchte ich mich euch vorstellen

by Aquila -

Hallo Andrea,

vielen Dank für dein herzliches Willkommen. Der Aufnahmefragebogen ist schon in der Bearbeitung. Sobald ich ihn fertig habe, werde ich ihn absenden und mich in dem Qaballah-Onlinekurs entsprechend vorstellen.

 

Viele Grüße Andrea

 

In reply to Aquila

Re: Als Suchende möchte ich mich euch vorstellen

by Alya **(R6,QM4,H4) -
Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender

Das hört sich doch nach einem guten Start an! Wünsche Dir viele reiche Erkenntnisse....

 

Lieben Gruss,

Tazem

In reply to Alya **(R6,QM4,H4)

Re: Als Suchende möchte ich mich euch vorstellen

by Aquila -

Danke Tazem

 

Viele Grüße

Andrea

In reply to Aquila

Re: Als Suchende möchte ich mich euch vorstellen

by wupptich -

Hallo Aquila,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit hier.

Licht und Liebe

wupptich