Hallo,
ich leide an Diabetes mellitus und suche jemanden der mich heilen kann.
Gibt es hier jemand, der fähig ist dies zu tun?
Liebe Grüße
GhostRifle
Hallo GhostRifle
Bei Diabetes kann man sich manchmal selbst helfen. Jemand aus meiner Familie
wurde zuckerkrank und sollte auf die Dauer Insulin spritzen.
Wir überlegten was wir selbst tun könnten, und dadurch das er jeden Morgen und jeden
Abend, bei jedem Wetter läuft, konnten wir die Zuckerwerte runterfahren. Stress ist
leider ein Faktor, der die Werte wieder nach oben peitscht.
Keine Tabletten, kein Insulin
Liebe Grüsse Hilla
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Leider ist es bei mir so, dass mein Körper momentan überhaupt kein Insulin mehr produziert. Ich habe seit 20 Jahren Diabetes. Mit Sport kann ich die menge des zu spritzenden Insulins nur verringern.
Liebe Grüße
Hallo GhostRifle,
sowohl ich als auch meine Frau sind als Heiler tätig. Auch wenn es sich etwas unschön anhört, unserer persönlichen Einschätzung nach wirst du mit der Diabetis leben müssen. Jedoch liegt es auch mit an dir, wie hoch die Insulindosis ist. Durch bewusste Ernährung und eine ausgeglichene Lebensweise lässt sich die Dosis sicher reduzieren.
Ich persönlich gehe sogar soweit, dass jeder Heiler, der dir auch nur annähernd Heilung verspricht, dich lediglich von deinen materiellen Dingen wie Hab und Gut (sprich Geld) befreien will.
Aber was ich aus voller Überzeugung behaupte (auch wenn es falsch ist, ist jedoch meine Meinung) ist, dass in jedem von uns, dich eingeschlossen, ein Heiler steckt. Dich hat etwas hier her geführt, vielleicht eine Vorsehung. Hier wird spirituell gearbeitet, dieses schließt auch das Heilen mit ein, denke ich zumindest. Die ethische Einstellung, die jeder hier haben sollte ist der Wunsch, dir mit der Energie von Licht und Liebe zu helfen. Ich für meinen Teil werde dir so viel ich zu geben im Stande bin von meiner Heilenergie senden und wünsche dir eine schnelle Linderung von deinen Beschwerden. Ebenso glaube ich, dass jeder von uns ein Teil Gottes ist, welcher auch immer der wahre sein mag. Ebenso bin ich davon überzeugt, dass auch in dir Gottes Liebe steckt. Wende einen Teil dieser Liebe auch für dich selbst auf, erkenne das wundervolle deines Wesens. Die Diabetis gehört auch dazu! Liebe auch sie und das Leiden durch sie wird kleiner werden.
Licht und Liebe
wupptich