Refuah-Studenten-Forum

Refuah-Studenten-Forum

by demetrios (R3) M -
Number of replies: 7

Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal ne Frage die sich vor allem an die Refuah-Studenten richtet.

Ich habe mich vor kurzem in das allgemeine Refuah-Forum eingeschrieben bzw. dieses aboniert und das hat auch Problemlos geklappt.

Jetzt würde ich mich eigentlich auch noch gerne in das Refuah-Studenten-Forum einschreiben. Benötigt man dafür einen Einschreibeschlüssel? Weil abonieren kann ich das Refuah-Studenten-Forum nicht. Es kommt immer die Meldung das ich kein Gruppenmitglied sei.

Kann natürlich auch sein das ich irgendwas übersehen habe...

Ich sag schon mal danke für die Hilfe und

FIAT LUX

demetrios

In reply to demetrios (R3) M

Re: Refuah-Studenten-Forum

by trashidrolma M (R4) -
Picture of Refuah Anwender

Hallo Demetrios,

theoretisch müsstest Du bereits Mitglied in der Gruppe sein, weil Du ja bei dem Kurs warst. Wenn Du zu der Gruppe gehst, steht es allerdings Voreingestellt auf "Affiliate", schalte das mal auf "Refuah-Anwender" um. Klappt das?

Lux

Trashidrolma

In reply to trashidrolma M (R4)

Re: Refuah-Studenten-Forum

by demetrios (R3) M -

Hallo trashidrolma,

danke erstmal für deine schnelle Antwort!

Ich bin jetzt in der Gruppe für Refuah-Studenten gewesen habe aber nirgends diese Einstellungsmöglichkeit gesehen. Wäre die am linken Rand zu finden?

Ich glaub ich stell mich grad selten dämlich an... :)

FIAT LUX

demetrios

In reply to demetrios (R3) M

Re: Refuah-Studenten-Forum

by Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4 -
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo demetrios,

wie Du am fehlenden Refuah-Avatar siehst, bist Du in der Gruppe noch nicht eingetragen. Bitte Runael, daß er Dich einträgt, dann kannst Du auch in das Forum.

LG
Andrea

In reply to Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4

Re: Refuah-Studenten-Forum

by demetrios (R3) M -

Hallo Andrea,

dankeschön für deine Antwort, sie war sehr erleuchtend für mich :)

werde das nun sofort nachholen und Runael bitten mich einzutragen.

FIAT LUX

demetrios

In reply to demetrios (R3) M

Re: Refuah-Studenten-Forum

by Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4 -
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo demetrios,

prima, ich freue mich, Dich dann dort zu sehen ;-)

LG
Andrea

In reply to Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4

Re: Refuah-Studenten-Forum

by Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4 -
Picture of Hauptmoderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Lieber Demetrios,

ich habe Dich nun eingetragen.

Ich habe vor einiger Zeit, nach dem ersten Treffen, viele von den Teilnehmern eingetragen, die bereits im Forum angemeldet waren. Da Du nun wohl etwas später angemeldet warst, ist es gut, dass Du Dich bei mir gemeldet hast, Es kann natürlich auch passieren, dass ich mal übersehe jemanden einzutragen, also zögert in so einem Falle nicht, mich kurz zu kontaktieren.

Danke Andrea, für Deinen Hinweis.

Also nochmals als wichtige Info:
Sollte jemand der Refuah-Anwender sich erst jetzt oder später in das "Allgemeine Forum" hier eingetragen haben, gebt mir via PM einen Hinweis, damit ich euch auch in das entsprechende Refuah-Forum eintragen kann.

Lichtvoller Gruß

Runael

In reply to Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4

Re: Refuah-Studenten-Forum

by demetrios (R3) M -

Lieber Runael,

danke das du mich eingetragen hast :)

ja ich war anfangs im allgemeinen Forum nicht eingetragen und hab das dann auch erst ein paar Wochen nach dem Refuah-Seminar nachgeholt.

und ich glaub sogar das du es mir beim Treffen erklärt hast was ich zu tun habe, aber ich habs mir nicht genau gemerkt gehabt. ;)

in Liebe und Licht

demetrios