BEFREIEUNG VON EINEM FLUCH !! WICHTIG

BEFREIEUNG VON EINEM FLUCH !! WICHTIG

by Jeta24Ime -
Number of replies: 3

Hallo, ich bin Neu hier.

ich weiß gar nicht wo ich anfange soll. Meine derzeitige Lebenslage ist etwas Scheiße. ich bin im 6ten Monat schwanger und im November schon verlassen worden. Im allgemeinen waren wir über 4 Jahre zusammen! Wir haben echt einiges mitgemacht.

entweder ich verliere schon langsam meinen Verstand oder da stimmt wirklich etwas nicht. Naja mein Exfreund- den ich noch immer liebe- werdender Vater von meinem Ungeborenen, hat eine Tante die anscheinend Leute verflucht (ich habe sie noch nie kennengelernt) und seine Familie, bzw seine Eltern hassten mich bis aufs BLUT (sie hatten eigentlich nie Grund dafür) nur das ich Österreicherin bin und er eben Moslem! Wir hatten einmal einen Streit, und weinte und flehte sie an "bitte ich liebe Jeton, lassen sie uns glücklich werden" aber nichts, damals kam: "mein sohn wird dich sicher nicht heiraten, dafür sorge ich" !! Es war wirklich schrecklich !! er hat mich auch im Sommer einmal verlassen und kam aber wieder zurück, weinend und bittete mich um verzeihung. ich litt wirklich sehr darunter und dachte es kommt wieder dieser tag. Er dachte das ich mich von ihm langsam abkapseln würde, er weinte oft und er liebte mich wirklich abgöttisch... doch von einem Tag auf den anderen machte er schluss- eine woche darauf, war ich POSITIVE (Schwanger) er wollte das ich abtreibe, doch ich habe es nicht getan - und eine woche darauf hatte er eine neue, mit der er noch immer ist, und die er aber nach strich und faden betrog- schon betrogen hat.. zumindestens mit mir satte 5 mal am anfang. ich rannte ihn wie ein hund nach und flehte ihn an, das er auf sein herz hören sollte, er weinte immer wo wir uns trafen... er hasst mich, er hasst mich bis aufs blut, er will mich nicht mehr sehen, nicht mehr sprechen, ich soll sterben weiß gott was.. ich habe den menschen wirklich alles zum arsch getragen, ich war die perfekte frau- er hat keinen grund, das er mich hasst oder mich verachten sollte. DAS HAT ER WIKRLICH NICHT !! und gestern hatte ich den gedanken, verfluchen.. seine mutter hat gesagt sie wird alles tun. er selber sagt, das er mich einfach nicht mehr liebt, aber ich glaube das nicht. seitdem es aus ist, habe ich zu ihm gesagt, da steckt irgendwas dahinter, ich weiß das du mich noch leibst, aber irgendwas ist da.. !! LEUTE ICH BRAUCHE EURE HILFE (muss grad weinen) EINFACH NUR DAS ICH WEIß OB ER VERFLUCHT IST, ODER WIE MAN IHN DANN BEFREIEN KANN!!! es hört sich vl alles an, wie ein normales beziehungsende, aber das ist es nicht. ich spüre es! ich weiß das er mich liebt, und rede mir das nicht ein. nur ist irgendwas da was ihn von mir abhält. ich kann es euch nicht erklären!

Braucht ihr ein Foto oder wie kann man das herausfinden ?
Ich danke euch schonmal im vornhinein für die Antworten. Es ist mir wirklich sehr sehr wichtig. denn ich habe vor nach der geburt in sein land zu fahren, da gibt es eine frau die, menschen befreit. aber er versäumt alles..

wir haben soviel gestritten in letzter zeit, aber mir kam vor, damals als er das erste mal die fotos sah, es kam raus, er kam raus.. den menschen was ich kenne! er weinte und fragte michd as er die fotokopien behalten darf und legte sie auf seine brust in einem gedanken!! es ist alles so verrückt!!!


Liebe Grüße

In reply to Jeta24Ime

Re: BEFREIEUNG VON EINEM FLUCH !! WICHTIG

by Alya **(R6,QM4,H4) -
Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender

Hallo!

Das hört sich in der Tat nach einer sehr schwierigen Zeit für Dich an. Das tut mir sehr leid zu hören.

Aber ich bin mir auch sehr sicher, dass Du das meistern kannst. Es gibt immer einen Weg :-)

Zunächst einmal ist es wichtig, dass Du Dich beruhigst und die Dinge, die um Dich herum geschehen mit Verstand betrachtest, nicht mit deinem Herzen.

Wenn jemand meinte, dass er bzw sie euch verfluchen müsse, dann gibt es auch eine Lösung. Aber zuerst muss man natürlich identifizieren, ob es auch wirklich ein schwarzmagischer Akt war.

Das ist so als wenn jemand eine Krankheit hat, und man erst herausfinden muss, welche Krankheit das ist, damit man das richtige Medikament verschreiben kann.

Wenn wir uns an die Behandlung bzw an die Arbeit machen sollen, brauchen wir also noch mehr Informationen von Dir. Aber alles der Reihenfolge nach.

 

Bitte lies Dir diesen Link durch:

http://www.qabbalah.de/magie_anamnese.html

 

Bete um Schutz und um Führung durch deinen Schutzengel; unterschätze auch nicht die Kraft Deines Gebetes.

Ich wünsche Dir und Deinem Baby Alles Gute.

Sende Dir viel Licht und Kraft,

Tazem

In reply to Alya **(R6,QM4,H4)

Re: BEFREIEUNG VON EINEM FLUCH !! WICHTIG

by Jeta24Ime -

also an diese angegebene email meine daten etc schicken ! habe ich das richtig verstanden ? :)

 

liebe grüße danke für deine schnelle antwort.

In reply to Jeta24Ime

Re: BEFREIEUNG VON EINEM FLUCH !! WICHTIG

by Alya **(R6,QM4,H4) -
Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender

Hallo.

Die Fragen beantworten und vollständig and die Email senden, wenn du damit einverstanden bist.

 

Lieben Gruss,

Tazem