Vorstellung und Grüße

Vorstellung und Grüße

by Arael (M) -
Number of replies: 2
Hallo Zusammen,

ich bin Tim Oliver, wohne momentan in der Nähe von München und bin eigentlich ursprünglich ein Nordlicht ;)

Ich freuhe mich auch besonders über den Online-Kurs, da er uns wirklich ermöglicht noch etwas fexibler das Lernen zu gestalten und vorallem gemeinsam ohne die physischen Grenzen zusammen zuarbeiten.

Ich bin Mitglied bin ich wieder / richtig seid diesem Jahr und habe es zeitlich leider auch erst zu einem Treffen der Ausbildungsgruppe in München geschafft, was sich in der Zukunft allerdingst ändern wird.

Ich freuhe mich viele von euch hoffentlich Anfang Dezember bei der Zusammenkunft der Lichter zu treffen und kennenzulernen.

Seid alle gesegnet mit dem Licht und der Liebe der göttlichen Quelle von "Allem-Was-Ist"

euer Tim Oliver
In reply to Arael (M)

Re: Vorstellung und Grüße

by Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN6 -
Picture of Hauptmoderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer
Hallo Arael,

ganz herzlich Willkommen auf der neuen Internetplattform!

Freut mich dich, im Dezember bei der "Zusammenkunft der Lichter", persönlich kennenzulernen. Viel Freude und Erkenntnis hier.

LVX
Runael
In reply to Arael (M)

Re: Vorstellung und Grüße

by Andrea Shelor ** R6 QM6³ H4 QN4 -
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer
Hallo Tim Oliver,

willkommen im neuen öffentlichen deutschen Forum und danke für Deine Vorstellung.
Ich freue mich, Dich im Dezember mal persönlich kennenzulernen!

LVX
Andrea