Möchte alle grüßen von Eva - Mittwoch, 17. November 2010, 22:16 Anzahl Antworten: 2 Hallo zusammen, ich möchte euch alle grüßen. Ich feue mich, die Möglichkeit zu haben, den Kurs besuchen zu können und hoffe auf viele neue Erkenntnisse. Der Aufbau der Seite gefällt mir sehr gut. Viele Grüße Eva Dauerlink Antworten Als Antwort auf Eva Re: Möchte alle grüßen von Andrea Shelor ** R6 QM6³ H4 QN4 - Donnerstag, 18. November 2010, 09:34 Hallo Eva,herzlich willkommen hier im offenen Forum unserer neuen Lernplattform! Schön, dass Du dabei bist.LVXAndrea Dauerlink Ursprungsbeitrag Antworten Als Antwort auf Eva Re: Möchte alle grüßen von Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN6 - Donnerstag, 18. November 2010, 10:13 Hallo Eva,herzlich willkommen hier. Freut mich, daß es dir gefällt. Auf eine interessante und lehrreiche Zeit!LVXRunael Dauerlink Ursprungsbeitrag Antworten
Als Antwort auf Eva Re: Möchte alle grüßen von Andrea Shelor ** R6 QM6³ H4 QN4 - Donnerstag, 18. November 2010, 09:34 Hallo Eva,herzlich willkommen hier im offenen Forum unserer neuen Lernplattform! Schön, dass Du dabei bist.LVXAndrea Dauerlink Ursprungsbeitrag Antworten
Als Antwort auf Eva Re: Möchte alle grüßen von Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN6 - Donnerstag, 18. November 2010, 10:13 Hallo Eva,herzlich willkommen hier. Freut mich, daß es dir gefällt. Auf eine interessante und lehrreiche Zeit!LVXRunael Dauerlink Ursprungsbeitrag Antworten