Astralkörper - Lichtkörper bei Meditation verlieren

Re: Astralkörper - Lichtkörper bei Meditation verlieren

by Niaulis (M) (R1) -
Number of replies: 2

Lieber Oholiab,

danke für deine rasche Antwort - dann bin ich erstmal beruhigt. Das Seminar, von dem du schreibst, klingt übrigens sehr spannend. Vielleicht wird sowas ja nochmal wiederholt?

Ich möchte bestimmt keine "fremden Theorien" hier hereintragen, aber da Doloros A.-N. ja immer wieder zitiert wird und auch Salomos Lehrerin war, dachte ich, dass es o.k. ist, mit ihrer Hilfe etwas weiter in die Materie einzusteigen (der Onlinekurs ist ja noch nicht sehr weit...).

Lieben Gruß mit Licht

Niaulis

In reply to Niaulis (M) (R1)

Re: Astralkörper - Lichtkörper bei Meditation verlieren

by Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4 -
Picture of Hauptmoderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Niaulis,

inwiefern das Seminar in absehbarer Zeit wiederholt wird, dazu kann ich leider nichts konkretes sagen. Es dauert aber in der Regel etwas, da wir ja viele interessante Themen behandeln.

Noch ein Wort zum Online-Kurs. Prinzipiell ist der Kurs für Nicht-Mitglieder ja als theoretische Grundlage gedacht, da wir nur Mitgliedern eine entsprechende direkte Betreuung zu praktischen Aspekten anbieten können, was dann bei praktischer spiritueller Arbeit sehr wichtig ist. Und natürlich ist es insofern gut, dass es das Forum hier gibt, da man einige Fragen klären kann.

Wenn grundsätzlich das Interesse an den praktischen Aspekten besteht sind die Seminare eine gute Wahl, da man dort ja eine direkte Betreuung und persönliche Unterstützung hat.

Liebe Grüße

Oholiab

 

In reply to Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4

Re: Astralkörper - Lichtkörper bei Meditation verlieren

by Niaulis (M) (R1) -

Lieber Oholiab,

dass ihr viele spannende Seminar anbietet, ist mir natürlich auch schon aufgefallen - vielleicht ist ja in den nächsten Monaten mal was für mich dabei, was zeitlich und regional passt! Lust hätte ich!

Lieben Gruß,

Niaulis