Einschreibeschlüssel für den deutschen Qabbalah-Kurs

Einschreibeschlüssel für den deutschen Qabbalah-Kurs

by tatjana -
Number of replies: 4

für die kurseinschreibung wird ein einschreibeschlüssel gefragt, wo bekomme ich den her ?

Gruss Tady

(Edited by Andrea * * - original submission Friday, 25 February 2011, 06:04 PM: Thread-Überschrift von "einschreiben" geändert in "Einschreibeschlüssel für den deutschen Qabbalah-Kurs")

In reply to tatjana

Re: Einschreibeschlüssel für den deutschen Qabbalah-Kurs

by Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4 -
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Tady,

der steht auf der Startseite, aber derzeit nur in der Erläuterung für den englischen Qabbalah-Kurs, ist jedoch identisch damit: der Schlüssel für Nichtmitglieder lautet Qabbalah.

Viele Grüße

Andrea

PS.: Ich habe die von Dir gewählte Thread-Überschrift von "einschreiben" geändert in "Einschreibeschlüssel für den deutschen Qabbalah-Kurs", damit andere Leser besser erkennen können, worum es in diesem Thread geht.

In reply to Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4

Re: Einschreibeschlüssel für den deutschen Qabbalah-Kurs

by CaPaLe -

Danke!

Genau das wäre auch meine Frage gewesen.

Die englische Seite habe ich mir erst gar nicht durchgelesen. Könnte das nicht auch auf der deutschen Seite stehen? Ist weniger verwirrend . . . .

Grüsse

CaPa

In reply to Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4

Re: Einschreibeschlüssel für den deutschen Qabbalah-Kurs

by Ratna -

Der Einschreibeschlüssel ist also auf der englischen Startseite, aber wo genau?-Kann ihn immer noch nicht finden.

 

In reply to Ratna

Re: Einschreibeschlüssel für den deutschen Qabbalah-Kurs

by Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4 -
Picture of Hauptmoderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Ratna,

herzlich Willkommen auf unserer Lernplattform

Schau mal:
Andrea schrieb oben: <<der steht auf der Startseite, aber derzeit nur in der Erläuterung für den englischen Qabbalah-Kurs, ist jedoch identisch damit: der Schlüssel für Nichtmitglieder lautet Qabbalah.>> (Hervorhebung von mir)

Jetzt brauchst Du nicht mehr woanders suchen ;)

Viel Erfolg und bis bald im Kurs.

LVX
Runael