skinir

skinir

par skinir,
Nombre de réponses : 12

Das wirkt zwar alles etwas leer hier und irgenwie nicht lebendig - aber vielleicht spielt sich das Leben ja auch in Unterforen ab.

Mein Alter: 51

Zentrales Arbeitsgebiet: Runenmagie, energetisches Arbeiten, nordische Pfade (Kenntnisse in Kabbala und der westlichen Myterientradition vorhanden)

En réponse à skinir

Re: skinir

par Ichtys,

Willkommen Skinir,

schön, dass Du hier bist und unseren Kreis hier mit Erfahrungen und Kenntnissen bereicherst, die ich noch nicht ganz so häufig angetroffen habe. Aber ich bin auch ziemlich neu in diesem Thema, insofern muss ich das relativieren.

"irgendwie nicht lebendig" - doch, sind wir :-) Aber diese Platform ist noch sehr neu, d.h. man fängt jetzt gerade mit dem Transitionsprozess an, die bereits existente mit dieser neuen Site zu verbinden. Wenn wir dann soweit sind, dann denke ich, gibt diese Seite auch genauso das wieder, was wir sind: Eine lebendige Gemeinschaft.

Ich wünsche Dir eine erfreuliche und interessante Zeit hier und freue mich auf Deine Beiträge,

viele herzliche Grüße

Ichtys

En réponse à Ichtys

par Hilla,

Herzlich Willkommen Skinir,

Das Leben spielt sich im Onelinkurs ab.

Einen schönen Tag   Hilla

En réponse à Hilla

par skinir,

Das dachte ich mir - aber vielleicht gibt es doch ab und an mal ein paar Diskussionen im Forum

En réponse à skinir

par Hilla,

Skinir,

ein Kollege sagte mal zu mir, wir können nicht darauf warten, dass andere etwas tun, sondern müssen uns selbst einbringen.

In diesem Sinne werde ich ein etwas ungewöhnliches Thema hier bald erstellen.

Vielleicht spricht es dich und und noch andere an.

Wünsche dir einen schönen Sonntag    Hilla

En réponse à Hilla

par skinir,

Manchmal ist auch Geduld und sich Zurücknehmen ein notwendiger Impuls

En réponse à skinir

par Hilla,

Recht hast du, deinen Impuls nehme ich auf und ziehe mich zurück.

Danke für deine letzte Antwort im Forum

En réponse à Hilla

par skinir,

Na - das wäre ja sehr schade.

Mein Gedanke bezog sich auf die Vielfalt der Reaktionsmöglichkeit im Allgemeinen , und nicht der deinen in Besonderen. Und war eine Antwort auf die Gedanken deines Kollegen

Ich würde mich auf Diskussionen im anderen Thread freuen und warte auf die Neueröffnung deines Versprochenen Threads

En réponse à skinir

par Hilla,

Skinir, du hast mich wieder motiviert, würde mich schon interessieren, ob du mit meinem neuen Thema, das ich jetzt eröffnet habe, etwas anfangen kannst.

En réponse à skinir

par Lichtbringer,

Hallo Skinir,

herzlich Willkommen und auf einen regen Austausch,

Lieber Gruß,

Lichtbringer

En réponse à Lichtbringer

par skinir,

Naja - ein Forum, wo die administration nach ihrer Willkür schaltet und waltet, nur eine bestimmte Meinung diskussionwürdig zu sein scheint und alle Verbindungen zu andern Meinungen im Netz verboten sind - ein Sektenforum, unbedeutend und unwichitg für den Gesamtzusammenhang der spirituellen Entwicklung

Gärt mal in eurem Saft - ich finde Meinungsvielfalt sinniger

En réponse à skinir

par Andrea Shelor ** R6 QM6³ H4 QN4,
Avatar Moderator Avatar Qabbalah Maasit Anwender Avatar Refuah Anwender Avatar Refuah Lehrer

Hallo Skirnir,

erstmal herzlich willkommen im offiziellen Forum des äußeren Kreises der Bruderschaft des Ewigen Lichtes!

In Deinem Beitrag hast Du schwerwiegende Vorwürfe erhoben. Ich habe für den Fall, daß Du damit unser Forum gemeint hast, die letzen Threads durchgeschaut, konnte aber keinen Thread oder Beitrag finden, auf den einer oder mehrere dieser Vorwürfe zutreffen würden.
Bitte teile uns mit, auf welche(n) Thread(s) genau Du Dich beziehst, (i.e. jeweils welches Unterforum, welcher Thread, ggf. welcher Beitrag), damit wir uns der Sache annehmen und sie prüfen können. Wenn es sich um Threads innerhalb dieses Forums handelt, kannst Du sie auch direkt verlinken (Links auf unsere eigenen Seiten qabbalah.de und boel-mystery-school.org sind erlaubt, vgl. die Forumsregeln Punkt 8 h).

Wir legen viel Wert auf den gemeinsamen niveauvollen Austausch in einer angenehmen, von gegenseitigem Respekt und hoher Ethik geprägten Atmosphäre und sind daher dankbar für Hinweise, wo es Probleme gibt und wir noch etwas verbessern oder optimieren können.

Vielen Dank und weiterhin viel Freude hier.

LVX,
Andrea

En réponse à skinir

par Lichtbringer,

Lieber skinir,

Willkür ist es nicht (obwohl von mir auch schon mal ein kritischer Beitrag durch ein Mitglied gelöscht würde - ausversehen...). denn es gibt hier klare Regeln, die auch begründet wurden.

Es ist hier eben eine Schule mit Regeln und Plänen, einer Ethik und Zielen, kein seichtes Esoforum, wo jeder seine unqualifizierten Kommentare abgibt.

Ich habe hier und da auch abweichende Vorstellungen und Meinungen, die sich aus drei Jahrzehnten magisch-okkulter Theorie und Praxis ergeben haben. Doch ich bin Willens, diese Ausbildung nach vorliegenden Regeln zu durchlaufen - sehe darin den Vorteil mich nicht zu verzetteln.

Es bleibt dir unbelassen, dich neben dieser Ausbildung auch mit anderen Themen zu beschäftigen, falls da die Zeit bleibt. Dennoch muß ich sagen, daß mir momentan kein anderes Forum oder Community einfällt, die solch ein hohes Niveau hat - und ich kenne so ziemlich alle bedeutenden Foren.

Gruß aus dem Norden,

Lichtbringer