Maleus

Maleus

by Maleus -
Number of replies: 6

Hallo,

Ich freue mich eine so großartige Internet Presents gefunden zu haben,

die auch in meinem Interesse liegt wie den okkulten Themen und der Westliche Mysterien,

ich Hoffe das ich neues erlernen kann, und mich selbst erweitern kann,

Einen Lieben Gruß an alle

Maleus

In reply to Maleus

Re: Maleus

by Andrea Shelor ** R6 QM6³ H4 QN4 -
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Maleus,

schön, daß Du unser neues Forum entdeckt hast! Herzlich willkommen und viel Freude und Erkenntnis!

Vielleicht hast Du ja Interesse an unserem kostenlosen Onlinekurs teilzunehmen?

Viele Grüße
Andrea

In reply to Andrea Shelor ** R6 QM6³ H4 QN4

by Maleus -

Hallo,

Und Danke! :)

Am kostenlosen Onlinekurs teilzunehmen ratteh ich mir selber noch ab,

da ich körperlich und geistig in einer noch zu großen instabilietet bin dursch die meinerseitigen vergangenheit, aber es gibt fieles was ich in diesem forum gelesen habe also auf mich übertragen konnte, ich hette da ein pa gedanken los zu werden nur wo stelle ich sie rein damit sie nicht ^^ als lachnummer hingenommen werden,

oder kan ich dir mahl eine pm schikcen mit der kleinen übersicht worum es geht ?

LG

Maleus

In reply to Maleus

Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Maleus,

wenn Du Dich noch nicht fit genug für den Onlinekurs fühlst, ist es OK - er läuft Dir ja nicht weg! Es spricht für Dein Unterscheidungsvermögen zu wissen, was Du Dir derzeit zumuten kannst und was nicht.

Zu Deiner Frage:  ich bitte Dich, etwaige Fragen, die Du hast, hier im Forum zu stellen, denn so wirst Du einerseits mehr Antworten erhalten, als wenn Du es nur mir (oder einer anderen Person per PM) schreibst. Und andererseits kommt noch ein wichtiger Aspekt dazu:
Bitte beachte, daß wir in erster Linie eine Ausbildungsgruppe sind und spirituelle Seelsorge nicht unsere Hauptaufgabe ist. Insofern ist unsere Zeit für derartige Aufgaben begrenzt. Aus diesem Grund bieten wir (soweit es unsere Zeit erlaubt) eine andere Form der Hilfe an, und zwar die der spirituellen Lebensberatung und der magischen Lebenshilfe. Nähere Angaben hierzu findest Du unter diesem Link.

Viele Grüße
Andrea

In reply to Andrea Shelor ** R6 QM6³ H4 QN4

by Maleus -

Dertzeit noch nicht das is richtich dafür stehen zu fiele fragen offen für mich die von großer bedeutung sind, die unabhengig von spirituellen  und der magi zu scheinen sein,

ich gehe davon aus ! das sie eher aus der unwissenheit und des unklahren erkennens stammen da wie ich zugeben mus in diesen perspektiven ein etwas bescheideneres wissen trage was nicht ausreicht, um zu verstehen, was warum wieso :)

dem ich aber wen möglich mit eurer hilfe und eurem austausch auf die spur kommen werde.

lg

Maleus

In reply to Maleus

Hallo Maleus,

Du kannst Deine Fragen hier in diesem Unterforum posten, vielleicht können wir Dir ja weiterhelfen.. Beachte aber bitte, daß wir hier keine Lebenshilfe o.ä. anbieten können, dies ist einfach ein offenes Forum, keine Therapie, keine Supervision und kein Coaching. All diese letztgenannten Dienstleistungen sind sehr aufwändig und das können wir hier im Rahmen eines kostenlosen offenen Forums einfach nicht leisten.  Immerhin bieten wir schon einen kostenlosen Kurs in der Qabbalah an und wie gesagt ist unser Hauptanliegen die Ausbildung und nicht die spirituelle Lebenshilfe.
All unsere Mitglieder und Forumsteilnehmer, die hier mitschreiben und mithelfen, machen dies freiwillig aus Engagement und Freude in ihrer oft spärlichen Freizeit.

LVX
Andrea

In reply to Maleus

by Lichtbringer -

Hallo Maleus,

herzlich Willkommen und viel Erfolg auf Deinem Weg. Als Tipp: Reflektiere mal Deinen Nick und stelle Dir die Frage nach Deiner Identifikation damit.

Schein und Sein sind oft dicht beieinander.

Lieber Gruß,

Lichtbringer