Hallo Ihr Lieben par Morela (SN) (R3), vendredi 15 octobre 2010, 22:28 Nombre de réponses : 2 Hallo im neuen Forum!!!Ich bin seit gestern (habe die offizielle Anmeldung gestern losgeschickt und habe mich sehr gefreut angenommen zu werden) Ausbildungsmitglied und freue mich auf regen Austausch und tolle Diskussionen LG Morela Permalien Répondre En réponse à Morela (SN) (R3) Re: Hallo Ihr Lieben par Andrea Shelor ** R6 QM6³ H4 QN4, vendredi 15 octobre 2010, 23:26 Hallo Morela,schön Dich hier begrüßen zu können, und meinen ganz herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme! LGAndrea Permalien Niveau supérieur Répondre En réponse à Morela (SN) (R3) Re: Hallo Ihr Lieben par Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN6, lundi 18 octobre 2010, 08:54 Hallo Morela,freut mich, daß du her gefunden hast und aufgenomen worden bist. Viel Freude und wissenswertes wünschtRunael Permalien Niveau supérieur Répondre
En réponse à Morela (SN) (R3) Re: Hallo Ihr Lieben par Andrea Shelor ** R6 QM6³ H4 QN4, vendredi 15 octobre 2010, 23:26 Hallo Morela,schön Dich hier begrüßen zu können, und meinen ganz herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme! LGAndrea Permalien Niveau supérieur Répondre
En réponse à Morela (SN) (R3) Re: Hallo Ihr Lieben par Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN6, lundi 18 octobre 2010, 08:54 Hallo Morela,freut mich, daß du her gefunden hast und aufgenomen worden bist. Viel Freude und wissenswertes wünschtRunael Permalien Niveau supérieur Répondre