Hallo Ihr Lieben by Morela (SN) (R3) - Friday, 15 October 2010, 10:28 PM Number of replies: 2 Hallo im neuen Forum!!!Ich bin seit gestern (habe die offizielle Anmeldung gestern losgeschickt und habe mich sehr gefreut angenommen zu werden) Ausbildungsmitglied und freue mich auf regen Austausch und tolle Diskussionen LG Morela Permalink Reply In reply to Morela (SN) (R3) Re: Hallo Ihr Lieben by Andrea Shelor ** R6 QM6³ H4 QN4 - Friday, 15 October 2010, 11:26 PM Hallo Morela,schön Dich hier begrüßen zu können, und meinen ganz herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme! LGAndrea Permalink Show parent Reply In reply to Morela (SN) (R3) Re: Hallo Ihr Lieben by Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN6 - Monday, 18 October 2010, 8:54 AM Hallo Morela,freut mich, daß du her gefunden hast und aufgenomen worden bist. Viel Freude und wissenswertes wünschtRunael Permalink Show parent Reply
In reply to Morela (SN) (R3) Re: Hallo Ihr Lieben by Andrea Shelor ** R6 QM6³ H4 QN4 - Friday, 15 October 2010, 11:26 PM Hallo Morela,schön Dich hier begrüßen zu können, und meinen ganz herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme! LGAndrea Permalink Show parent Reply
In reply to Morela (SN) (R3) Re: Hallo Ihr Lieben by Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN6 - Monday, 18 October 2010, 8:54 AM Hallo Morela,freut mich, daß du her gefunden hast und aufgenomen worden bist. Viel Freude und wissenswertes wünschtRunael Permalink Show parent Reply