Einen Gruß an Alle hier,
auf meiner bereits langen Suche nach eine mWeg mich in der hermetischen Magie zu entwickeln und meine Potentiale zu Entdecken bin ich nun schon wieder heir gelandet. Ich war schon einmal 2010 auf der Webpage aber da war ich noch mit einem anderen Ausbildungssystem beschäftigt. Leider konnte ich es aus persönlichen Gründen nicht weiterführen und die Art der Betreuung war wohl nicht der richtige Zugang für mich.
Ich war schon einmal auf dieser Webpage und war sicher, dass ich mich hier besser fühlen würde. Durch einige einschneidenden Vorgänge im Leben konnte ich dieses Ziel jetzt erst weiterverfolgen und freue mich zu sehen, dass es einen kostenlosen Start hier gibt. Da ich finanziell ziemlich gebeutelt bin, kommt mir das zu Gute.
Ich habe in meinem Leben viele Schicksalschläge und Lehrwege gehen müssen um zu erkennen, dass mein Weg die Magie sein wird, um mich selber zu erkennen und mein Wirken auf Menschen zu verstehen.
Mitlerweile verstehe ich viele Zusammenhänge und habe in viele Richtungen geblickt, um mich zu orientieren. Meine Zukunft wird in der Lehre meiner eigenen Disziplin, dem Studium und der Hilfe und Unterstützung von meinen Mitmenschen sein, wie es bisher oft war und noch immer ist. Meine eigenen Grenzen und Möglichkeiten weiter zu entdecken und zu entwickeln.
Ich würde mir Wünschen hier eine Station im Leben gefunden haben in der ich lange verweilen und lernen kann.
Einen Gruß von einer alten Seele