Servus!

Servus!

von Kumkum* (R6) -
Anzahl Antworten: 2
Nutzerbild von Refuah Anwender
Hi!

Ich wollte meine Grüße mal hier lassen und mich vorstellen.
Im Forum bin ich bekannt unter dem Namen Kumkum und ich bin ein Mitglied des äußeren Kreises der Bruderschaft. Die meiste Zeit findet man mich in den Ausbildungsgruppen Frankfurt und München und es macht einfach unheimlich viel Spaß :-)
In interessiere mich für die westlichen Mysterien und versuche so regelmäßig wie möglich an der Transformation meiner Seelenanteile bewusst zu arbeiten. Die Arbeit mit der Qabbalah und dem Etz Chajim bietet mir natürlich dafür eine vortrefflich tiefgreifende und dennoch simple Möglichkeiten dieses Ziel auch sicher und zuverlässlich zu erreichen.
Dieses Forum ist auch ein Mittel zur Transformation und ich hoffe, dass hier viele Suchende ihre ersten Schritte auf dem Weg zum Licht machen können und dabei immer auf Hilfe von anderen Vertrauen können.
Ich freue mich schon auf die Arbeit mit euch und möge der Schutz des Lichtes euch stets die Möglichkeit und Ruhe zur Reifung gewähren.

LVX

Kumkum
Als Antwort auf Kumkum* (R6)

Re: Servus!

von Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN6 -
Nutzerbild von Hauptmoderator Nutzerbild von Qabbalah Maasit Anwender Nutzerbild von Refuah Anwender Nutzerbild von Refuah Lehrer
Hallo Kumkum,freut mich das du du nun auch im deutschen Forum dabei bist.

Viel Freude hier und vielleicht magst du ja auch ein bißchen hier mitschreiben, denn davon lebt ja das Forum und je mehr Studenten mit schon mehr Erfahrung dabei sind umso besser wirds für alle sein.

Ganz herzliche Grüße

LVX
Runael
Als Antwort auf Kumkum* (R6)

Re: Servus!

von Andrea Shelor ** R6 QM6³ H4 QN4 -
Nutzerbild von Moderator Nutzerbild von Qabbalah Maasit Anwender Nutzerbild von Refuah Anwender Nutzerbild von Refuah Lehrer
Hallo Kumkum,

herzlich willkommen und danke für Deinen Einstiegs-Beitrag!

Ich folge Deinem Beispiel und stelle mich auch kurz vor:

Ich bin seit Frühjahr 2007 Mitglied des äußeren Kreises der BOEL, besuche regelmäßig die Ausbildungsgruppe "Zum Kreis der Lichter" in Frankfurt, sowie die Treffen der Hamburger Ausbildungsgruppe und gelegentlich die Münchner Treffen.

Mein Hauptinteresse ist die Qabbalah und das Wachstum der menschlichen Seele, und das ist auch der Schwerpunkt meiner persönlichen Arbeit.

Ich hoffe, dass sich dieses neue offene deutsche Forum ebenso schnell und gut entwickeln wird wie unser altes offenes deutsches Forum, oder sogar noch besser wink

LVX
Andrea