Ein herzliches Hallo von mir
mein Name ist Anja und ich hatte mich hier schon einmal vor ca. 3 Jahren angemeldet.
Seit Jahren bin ich auf dem Weg (spirituell) und habe versucht mir durch das Lesen von Büchern (z.B. von Franz Bardon, Aleister Crowley usw.) ein Wissen anzueignen. Ich habe mehrere Ausbildungen in dieser Richtung gemacht (Schamanismus, Reiki, Übersinnliche Wahrnehmung). Diese Ausbildungen haben mich dann auch davon abgehalten hier weiter aktiv tätig zu werden. Ich habe mich auch schon tiefgründiger mit der authentischen Kabbala auseinander gesetzt. Ich denke das ich schon etwas tiefer in der Thematik bin, jedoch spüre ich keine wirklichen Fortschritte. Ich denke ich brauche persönliche Betreuung sowie gezielte Anleitung und Unterstützung um auf meinem Weg zu wachsen und voran zu schreiten. Aus diesem Grunde habe ich mich hier jetzt erneut angemeldet um über die Gemeinschaft mit Gleichgesinnten voran zu kommen.
Vielen lieben Dank das es hierfür hier eine Gruppe gibt von der ich hoffe auf meiner spirituellen Leiter weiter aufzusteigen.
In freudiger Erwartung Anja
mein Name ist Anja und ich hatte mich hier schon einmal vor ca. 3 Jahren angemeldet.
Seit Jahren bin ich auf dem Weg (spirituell) und habe versucht mir durch das Lesen von Büchern (z.B. von Franz Bardon, Aleister Crowley usw.) ein Wissen anzueignen. Ich habe mehrere Ausbildungen in dieser Richtung gemacht (Schamanismus, Reiki, Übersinnliche Wahrnehmung). Diese Ausbildungen haben mich dann auch davon abgehalten hier weiter aktiv tätig zu werden. Ich habe mich auch schon tiefgründiger mit der authentischen Kabbala auseinander gesetzt. Ich denke das ich schon etwas tiefer in der Thematik bin, jedoch spüre ich keine wirklichen Fortschritte. Ich denke ich brauche persönliche Betreuung sowie gezielte Anleitung und Unterstützung um auf meinem Weg zu wachsen und voran zu schreiten. Aus diesem Grunde habe ich mich hier jetzt erneut angemeldet um über die Gemeinschaft mit Gleichgesinnten voran zu kommen.
Vielen lieben Dank das es hierfür hier eine Gruppe gibt von der ich hoffe auf meiner spirituellen Leiter weiter aufzusteigen.
In freudiger Erwartung Anja
Direkt zu: Direkt zu: Willkommensgruß und Einführung zum Kurs (Beginne hier!) Quiz: Frage zur Verbundenheit Ankündigungen & Neuigkeiten Unser offizieller Youtube-Kanal: Lehrvideos und mehr! Technische Fragen zur Nutzung der Foren und Quizze sowie anderer Funktionen Kursübersicht Wie kann ich Mitglied der BOEL werden? Sollte ein Magier einen Computer benutzen? Dein erstes Feedback BOEL Veranstaltungskalender (Google) Veranstaltungsplanung Allgemeine Informationen zur Nutzung dieses Online-Kurses Was sind die Vorteile des Forums und wie werden Forumsbeiträge bewertet Kursbücher Ein Wort an die Pioniere Einführungsquiz Quiz: Die Struktur des Kurses Forum: Wie wird dieser Online-Kurs genutzt? Qabbalah-Kurs FAQ Qabbalah-Kurs Glossar Unsere Projekte Mitarbeitsforum Gemeinschaftsaufgaben Lektion: Einführung in die Magie (Abschnitt 1.1.1a) Forum: Einführung in die Magie (Abschnitt 1.1.1a) Quiz: Einführung in die Magie (Abschnitt 1.1.1a)