Die ersten drei Anwenderstufen von
Refuah nach Salomo Baal-Shem
dem westlichen Weg spiritueller Heilung, basierend auf der Qabbalah
in einer intensiven zusammenhängenden 6-tägigen Ausbildung
vom 23. bis 28. Januar 2025 in Düsseldorf
mit Oholiab
Entwickle und vertiefe Deine Fähigkeiten in spiritueller Heilung unter erfahrener und kompetenter Anleitung! Beginne Deine Heiler-Ausbildung, JETZT!
Ich biete Dir die Teilnahme an den drei Anwenderstufe von Refuah. Du erlernst Techniken der spirituellen Heilung für mehr Wohlbefinden, Gesundheit, Harmonie und Ausgeglichenheit, die in Einklang mit dem Licht und ethischen Grundsätzen sind, wie sie in der Bruderschaft des Ewigen Lichtes gelehrt werden.
Du erlebst die heilende Kraft von Rafael, dem Erzengel der Heilung und wirst im Laufe der Workshops Deine Verbindung zu ihm immer weiter vertiefen. Sie wird zu einem Quell heilsamer Energie für Dich und Deine Mitmenschen, denn bereits ab der ersten Anwenderstufe erlernst Du eine umfassende Grundlage theoretischer Konzepte und praktische Fähigkeiten. Gerade auch Deine bisherigen Kenntnisse anderer Ausbildungen in spiritueller, alternativer oder schulmedinzinischer Heilungsarbeit können enorm von einer REfuah-Ausbildung profitieren.
Die Ausbildung in spiritueller Heilung in Refuah nach Salomo Baal-Shem steht sowohl Mitgliedern als auch Nicht-Mitgliedern offen. Sie umfasst wichtige Grundlagen für Deinen Weg als Mysterienschüler und stellt eine Voraussetzung für die fortgeschrittenen Stufen in der BOEL-Ausbildung dar.
Teil der Veranstaltungen sind jeweils auch ein magisches Ritual, die Zeremonie der Kraftübertragung, in der Du in die jeweilige Anwenderstufe eingeweiht wirst.
Die Lehreinheiten des Workshops werden je nach Bedürfnis der Teilnehmenden in deutscher und englischer Sprache verfügbar sein.
Die Workshops bauen aufeinander auf und eine Teilnahme einer höheren Stufe ist nur möglich, wenn zuvor die vorhergehende abgeschlossen wurde.
Achtung! Ich biete einen speziellen Paketpreis bei Buchung aller drei Anwenderstufen oder auch für die Buchung der zweiten und dritten Anwenderstufen im Paket, falls Du bereits Refuah 1 Anwender bist. Auch Wiederholer sind für einen supergünstigen Preis herzlich willkommen!
Buchst Du bis Ende Juli 2025 erhältst Du zusätzlich einen Frühbucher-Rabatt!
Nutze die besondere Möglichkeit, alle drei Stufen nacheinander in absehbarer Zeit zu absolvieren und Deine Heilungskräfte auf das nächste Level zu bringen!
Mehr Information über Refuah nach Salomo Baal-Shem findest Du unter:
https://www.boel-mystery-school.org/de/refuah/refuah.html
Für einen Info-Flyer mit mehr Informationen zum Ablauf und einem Überblick zu den Inhalten der Ausbildung in den drei Anwenderstufen sowie für die Buchungsunterlagen für Deine Anmeldung schreibe an:
oholiab@qabbalah.de
Ich freue mich auf Dich!!