An alle ein herzliches Hallo!
in Sachsen geboren und aufgewachsen, trieb ich mich in meiner Selbstfindungsphase quer in der Republik herum und bin nun seit 2015 in Bayern angekommen.
Bereits seit meiner frühesten Kindheit habe ich großes Interesse an Mythologien (damals angefangen mit der Griech./Röm.) und an "Übernatürlichen" Themen, deren Anziehung auf mich bis heute nicht verloren ging. Höchstens einmal zeitweise unterbrochen durch "Hyperfokusierung auf die materielle Welt". Doch immer wieder lassen mich Ereignisse und Merkwürdigkeiten in meinem Leben, meine Aufmerksamkeit ausstrecken, nach dem "Mehr" in der Welt (oder dahinter).
Während der letzten Jahre habe ich mich mit den Themen Tarot, Schamanismus, Remote Viewing, Astralreisen und mit diverse östlichen Lehren beschäftigt. Mir fehlte, das Tarot ausgenommen, meistens eine Anwendbarkeit, die sich bereichernd in mein Leben integrieren ließ. Eben dieser Aspekt interessiert mich hier am meisten.
Ich freue mich darauf in und mit dieser Community, einen neuen Wissensbereich zu erschließen und daran persönlich zu wachsen.
Uns allen eine gute Zeit und faszinierende Erfahrungen!