eine ganz andere Geschichte über ein Phänomen / helles Light im Zimmer

eine ganz andere Geschichte über ein Phänomen / helles Light im Zimmer

par Bojkano,
Nombre de réponses : 3

hallo Mittglieder des Forums,

dieses mal eine ganz andere Frage ? :)

wenn jemand kommt zu euch, zu erfahrener Magier die die Welt besser versteht, und behauptet dass angeblich nachts bei ihm das Zimmer wurde plötzlich hell, sehr hell, orangenes licht, als ob ein rieser Reflektor vor seinem Fenster steht, was wär eucher Reaktion, was haltet ihr von dem Typ, dass er ein Spinner ist oder sagt die Wahrheit ?

viele liebe grüsse .....

En réponse à Bojkano

Re: eine ganz andere Geschichte über ein Phänomen / helles Light im Zimmer

par Bojkano,

mir wäre zu einer besonderen Bedeutung wenn ich Kommentare zu diesem fall bekomme. 

LG

En réponse à Bojkano

par East * R3, QM6¹, QN6, H1,
Avatar Qabbalah Maasit Anwender Avatar Refuah Anwender

Hallo Bojkano,

da würde der erfahrene Magier gewiss erst einmal sagen, dass er zu dicht an einer befahrenen Strasse wohnt;-)

Spass beiseite. Das kann man nicht so einfach per Mail und in 3 Sätzen sagen. Dazu muss man die Person und deren derzeitige Situation, und auch das Umfeld, genau kennen. Und auch natürlich persönlich mit dieser Person sprechen. 

Es gibt nie eine allgemeingültige Antwort auf etwas, welche man für alles anwenden kann. 

Falls Du gerade so jemanden kennst in Deiner Umgebung, der in einer Sitauation ist mit der er nicht umgehen kann, dann kann diese Person sich jederzeit hier an unsere Beratungsstelle wenden.

Ich hoffe, dies hilft Dir ein wenig weiter.

Liebe Grsse, East

En réponse à East * R3, QM6¹, QN6, H1

par Bojkano,

Hallo East,

Danke für dein feedback.

Sowas ist mir persönlich passiert, übrigens vor sehr lange Zeit, in meiner Kindheit. Wir haben auch nicht neben der strasse gewohnt und es war kein irdische licht zimlich sicher :).

Bis heute habe ich viele hellseher und wahrsager gefragt und habe immer unterschiedliche Antworten bekommen...ich bin immer noch auf der suche der richtigen antwort wenn mir die gelegenheit dazu kommt.

Ansonsten, ich hatte immer in der kindheit unkontrollierte starke gedanken macht womöglich damit was zu tun hatte.

Lg