Bye

Bye

von Someguy -
Anzahl Antworten: 2

Ich trete aus diesem Kurs aus, weil es der letzte Schrott ist.

Angebliche Lehrer hier, dieses Forum gibt es seit vielen Jahren aber kriegen es nicht gebacken seit fast drei Monaten auf eine Frage einzugehen.

Ich hätte in dieser zwichenzeit einen Kurs bei einem besseren Meister lernen können auch wenns Geld kostet.

Man muss immer besser zuhören, qualität kostet Geld.

Wenn ihr für diesen Kurs keine Scheine bekommt sind die Leute echt scheiß egal.

Kann man irgendwo einen Rezension abgeben?

Würde diesen Kurs gerne bewerten.

Als Antwort auf Someguy

Re: Bye

von Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4 -
Nutzerbild von Hauptmoderator Nutzerbild von Qabbalah Maasit Anwender Nutzerbild von Refuah Anwender Nutzerbild von Refuah Lehrer

Hallo Someguy,

tut uns leid zu hören, dass du den Kurs nicht wertschätzt. Wie weit bist du denn, dass deine Beurteilung so ausfällt? Hast du bereits viele Lektionen durchlaufen?

In einem ernsthaften Studium muss man sich selbst Inhalte erarbeiten, es wird nicht alles auf dem goldenen Tablett serviert. Das gilt um so mehr für das Studium der Mysterien!

Es ist tatsächlich ein Privileg und kein Grundrecht, die Mysterien studieren zu dürfen. Nur weil wir den Kurs kostenlos anbieten heißt das nicht, das er wertlos ist. Im Gegenteil, wenn du bereit bist selbst etwas beizutragen, bekommst du diese Energie, die du investierst mehr als genug zurück.

Wenn du ein persönliches Gespräch mit Salomo wünschst verwende die auf der Webseite hinterlegte E-Mail zur Lebensberatung.

Hast du gesehen, dass wir regelmäßig Workshops anbieten. Dort kannst du Kontakte knüpfen und Salomo Baal-Shem und Studenten der BOEL persönlich kennenlernen.

Es gibt also viele Möglichkeiten, man muss nur die Augen offen halten.

Ich hoffe, dies hilft dir weiter.

Für deinen spirituellen Weg wünschen wir dir den Segen des Lichtes.

Oholiab

Als Antwort auf Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4

Re: Bye

von Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4 -
Nutzerbild von Hauptmoderator Nutzerbild von Qabbalah Maasit Anwender Nutzerbild von Refuah Anwender Nutzerbild von Refuah Lehrer

P s. Vielleicht noch ein P.S. so dass kein Missverständnis aufkommt. Du hast bei der Lebensberatung die Möglichkeit eine spirituelle Dienstleistung zu erhalten, die natürlich nicht kostenlos ist. Es ist natürlich nicht das Ziel, einfach ein Gespräch zu führen. Nicht das ich den Eindruck in meinem Posting erweckt habe. ;)