Refuah Anwenderstufe 1 - Feb. 2019 in Düsseldorf

Refuah Anwenderstufe 1 - Feb. 2019 in Düsseldorf

by Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4 -
Number of replies: 4
Picture of Hauptmoderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Refuah nach Salomo Baal-Shem -
der westliche Weg spiritueller Heilung

Der Engel der Heilung

~ basierend auf der Qabbalah ~

Anwenderstufe I: 16. & 17. Februar 2019

mit Oholiab Schildmann und Andrea Shelor *
in Düsseldorf

(*Info: bis 10 Teilnehmer wird das Seminar von Oholiab durchgeführt, ab 10 TN führen wir es zu zweit durch)

Refuah nach Salomo Baal-Shem ist ein leicht zu erlernender, harmonischer und sehr effizienter spiritueller Weg zu mehr Wohlbefinden sowie innerer Ruhe und Kraft. 

Inhalte der Anwenderstufe I:  Grundlagen der Heilkunst; Heilungsmethoden auf den vier Ebenen; eine erste Einführung in den qabbalistischen Baum des Lebens; Selbstbehandlung und Behandlung anderer Menschen; Energieübertragung und Energiearbeit, u.a.m.

Warum Refuah nach Salomo Baal-Shem?

Durch Refuah kannst Du an den erprobten Lehren einer echten qabbalistischen Mysterienschule teilhaben und bewährte Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung entdecken. Denn wahre spirituelle Heilung öffnet uns stets neue Optionen zur Selbstverwirklichung!

Refuah ist Balsam für die Seele und stellt die Essenz westlicher spiritueller Heilung dar.

Preis Refuah I: 225,00 € (darin enthalten: Dein Refuah-Lamen, Dein Zertifikat und das offizielle Refuah 1 Handbuch)

Bei Interesse und / oder Rückfragen zu Refuah I melde Dich einfach hier im Thread. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Oder sende eine E-Mail an oholiab[at]refuah-ddorf.de

Erfahrungsberichte von Teilnehmern findest Du hier!

Herzliche und Lichtvolle Grüße
Oholiab und Andrea
In reply to Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4

Re: Refuah Anwenderstufe 1 - Feb. 2019 in Düsseldorf

by Siria (R1) (QM2) -
Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender

Hallo Andrea, Hallo Oholiab,

zu welcher Uhrzeit findet das Seminar statt? Gibt es schon Uhrzeiten oder richtet sich das nach den Teilnehmern?

LUX Simone

In reply to Siria (R1) (QM2)

Re: Refuah Anwenderstufe 1 - Feb. 2019 in Düsseldorf

by Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4 -
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Simone,

beides ;-)

Normalerweise starten wir samstags um 10 und enden ca. 21 Uhr (je nachdem kann es auch mal etwas eher oder später sein), und sonntags starten wir entweder um 10 Uhr oder bereits um 9 Uhr, wenn die TN es wünschen; insbesondere wer einen längeren Heimweg hat, zieht manchmal die frühere Anfangszeit vor. Sonntags enden wir somit meist so gegen 15 bzw. 16 Uhr je nach Anfangszeit.

Sind diese Zeiten für Dich machbar?

LG
Andrea

In reply to Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4

Re: Refuah Anwenderstufe 1 - Feb. 2019 in Düsseldorf

by Siria (R1) (QM2) -
Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender

Liebe Andrea,

danke dir für die Nachricht und die Infos.

Ja, die Zeiten sind so OK für mich. Danke! Vielleicht sehen wir uns in Düsseldorf. ich würde mich freuen!

LUX Simone

In reply to Siria (R1) (QM2)

Re: Refuah Anwenderstufe 1 - Feb. 2019 in Düsseldorf

by Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4 -
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Liebe Simone,

super, dass die Zeiten für Dich passen!

Und ja, ich würde mich auch freuen, Dich in Düsseldorf persönlich kennenzulernen! :-)

LVX
Andrea