Liebe Grüße

Liebe Grüße

by starker-Wind -
Number of replies: 2

Hallo,

ich habe vor kurzem den Online-Kurs begonnen und mich im dazugehörigen Forum bereits vorgestellt, möchte hier jedoch nochmal allen Hallo sagen.

Ich habe mich lange Zeit gegenüber spirituellen Einflüssen verschlossen und habe daher auch kaum Vorerfahrung jedoch musste ich mir mit der Zeit eingestehen, dass es Dinge gibt, die ich mit modernem Schulwissen nicht erklären kann.

Ich habe bereits von klein auf eine sensible Wahrnehmung. Ich wache z.B. oft um Punkt 3 Uhr nachts auf weil ich spüre das ich nicht allein bin. Doch egal wie oft ich überall Nachsehe, kann ich niemanden finden. Manchmal ist das Gefühl so intensiv das ich z.B. spüre wie jemand über meine Wange streichelt oder mich auf ähnliche Weise berührt. Es sind immer nur sanfte Berührungen die zwar nie feindselig wirkten. Trotzdem hat es mir immer so viel Angst gemacht, weil ich es nicht erklären konnte. Es fiel mir leichter mir einzureden ich sei paranoid und würde mir alles nur einbilden.

Die stärkste Begegnung mit einer Präsenz hatte ich, als ich vor einigen Jahren bei einer Freundin übernachtet hat. Sie war fest davon überzeugt, das es einen Geist in ihrer Wohnung gibt weil sich z.B. Dinge bewegt haben und ähnliches. Ich habe nie an Geister geglaubt und mich deshalb über sie und den Geist lustig gemacht und darauf bestanden, das es für alles bestimmt eine logische Erklärung gibt. 
Nachts bin ich aufgewacht weil ich einen kalten Luftzug gespürt habe. Das war schon etwas ungewöhnlich, da es Hochsommer war und es bei ihr im obersten Stockwerk normalerweise immer extrem warm war. Ich dachte meine Freundin hätte das Fenster offen gelassen, aber als ich merkte das sowohl das Fenster, als auch die Balkontür geschlossen waren, sah ich mich im Zimmer um. Ich hatte schon oft bei ihr übernachtet und war es gewohnt, dass sie die Tür zum Nebenzimmer immer offen ließ. Da dort ebenfalls alles dunkel war, sah man im Türrahmen normalerweise einfach nur ein schwarzes Loch, in dieser Nacht war da jedoch ein Lichtschimmer, ungefähr so groß wie eine Person. Von draußen kam kein Licht, außer den Laternen vom Gehweg, die viel zu weit weg waren und auch aus dem Nebenzimmer kam keins. Das eigenartigste war das das Licht nicht auf dem Türrahmen oder dem Boden zu sehen war sondern mitten in der Luft hing, ohne irgendwas zu beleuchten. Sowas habe ich vorher und hinterher nicht mehr gesehen und ich war absolut starr vor Angst. Nach ein paar Minuten löste es sich auf. Seit dem habe ich es nicht mehr gewagt mich über Geister lustig zu machen, habe mir aber trotzdem eingeredet, das es nichts übernatürliches gibt und mir bisher nur keine Erklärung eingefallen ist.

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, das in den Nächten in denen die Präsenzen besonders stark sind, oft Vollmond ist, und das sie mich meistens Berühren wenn ich versuche sie zu ignorieren und einfach weiterzuschlaffen. Diese Zusammenhänge sind zu viele um es einfach nur auf Paranoia und Einbildung zu schieben, außerdem war ich eigentlich nie ein besonders ängstlicher Mensch und hatte auch sonst nie irgendwelche Wahnvorstellungen im Alltag.

Daher habe ich beschlossen mein Wissen zu erweitern, mich auf das spirituelle Einzulassen und meine Empfindungen zu akzeptieren. Ich hoffe hier ein besseres Verständnis für das spirituelle zu bekommen und zu lernen mit meinen Fähigkeiten umzugehen.

LLL Steffi

 

In reply to starker-Wind

Re: Liebe Grüße

by Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4 -
Picture of Hauptmoderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Steffi,

es hat Dir ja noch gar niemand "Hallo" gesagt, deshalb hole ich dies jetzt nach.

Im Kurs ist generell etwas mehr traffic, deshalb sei bitte nicht traurig deswegen.

Vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung und Dein Vertrauen dies hier zu erzählen/zu schreiben.

Ich wünsche Dir, dass Du hier die ein oder andere Perle der Weisheit finden kannst und Dein Verständnis sich erweitern kann.

Hast Du unsere Video zurtotalen Mondfinsternis https://youtu.be/hAu2lfmkZSI und die Meditation dazu https://youtu.be/IYsK9M5bcXY auf unserem YouTube-Kanal eigentlich schon entdeckt?

Viele liebe Grüße
Oholiab

In reply to Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4

Re: Liebe Grüße

by starker-Wind -

Hallo Oholiab,

vielen Dank für die nette Begrüßung, ja die Videos habe ich bereits entdeckt, ich freue mich schon auf den Blutmond morgen früh :)

LUX Steffi