Wer bin ich?

Wer bin ich?

by Blue -
Number of replies: 2

Hallo alle zusammen

Ich bin Kate 39.

Ich nehme an dem seit ein paar Tagen am Qabbalah Kurs teil .

Derzeit bewege ich mich hier noch etwas unsicher ;). Ich hoffe, das sich das noch legt, denn ich möchte es schaffen diesen Kur sehr gut ab zu schließen, um dann weiter machen zu dürfen.

Ich möchte hier unter anderem der Antwort " Wer bin Ich?!" ein Stück weit entgegen gehen.

Seit einigen Jahren, bin ich da vom Weg abgekommen.

Soll heißen, ich habe den Inneren Pfard verloren und bin "nur" im Körperlichenbereich unterwegs.

Eine Stimme tief in mir, hat mich hier her geführt und nun möchte ich hier meinen Weg neu zufinden.

Aus Erfahrung, weiß ich, das die Magie ein ernst zu nehmendes Thema ist und trotzdem fesselt sie mich schon seit meiner Kindheit.

Ich möchte die Magie von seinen positiven Seiten erleben und mich auch mit anderen über das erlebte oder auch über Ängsteaustauschen können.

Ich hoffe, das ich es einigermaßen beschrieben habe und es vielleicht jemanden gibt, der dies nachvollziehen kann.

 

Mit Liebe und Licht

Kate

 

 

 

 

In reply to Blue

Re: Wer bin ich?

by East * R3, QM6, QN4 -
Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender

Hallo Kate,

Danke für die Vorstellung.

Du wirst hier sicherlich einiges finden was Dir auf Deinem Weg weiterhelfen wird.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude bei den Studien hier. Und die anfängliche Unsicherheit betreffend dem Zurechtfinden im Kurs wird sich sicher bald legen und Du wirst alles wiederfinden.

Lux, East

In reply to Blue

Re: Wer bin ich?

by Alena (M) -

Hallo Kate,

ich heiße Dich ebenfalls willkommen und freue mich auf den Austausch mit Dir. :-)


Mit lieben Grüßen,

Alena