Refuah Anwenderstufe 1 am 15. & 16. September 2018

Refuah Anwenderstufe 1 am 15. & 16. September 2018

von Andrea Shelor ** R6 QM6³ H4 QN4 -
Anzahl Antworten: 9
Nutzerbild von Moderator Nutzerbild von Qabbalah Maasit Anwender Nutzerbild von Refuah Anwender Nutzerbild von Refuah Lehrer

Refuah nach Salomo Baal-Shem:
der westliche Weg spiritueller Heilung

Der Engel der Heilung

Anwenderstufe I: Grundlagen spiritueller Heilung am 15. & 16. September 2018

mit Andrea Shelor
in Bielefeld. 

Refuah (רפואה) ist hebräisch und bedeutet Heilung. Refuah nach Salomo Baal-Shem ist eine ganzheitliche Methode spiritueller Heilung und Persönlichkeitsentwicklung und beruht auf traditionellen qabbalistischen Überlieferungen.

Refuah kann Dir dabei helfen, große Veränderungen schnell zu erreichen! Nutze die tiefe Weisheit und die heilenden spirituellen Kräfte der Qabbalah für Dich selbst und für Deine Lieben!

Inhalte der Anwenderstufe 1:  Grundlagen der Heilkunst; Heilungsmethoden auf den vier Ebenen; eine Einführung in den qabbalistischen Baum des Lebens; Selbstbehandlung und Behandlung anderer Menschen; Energieübertragung und Energiearbeit, u.a.m. sowie die Refuah-Kraftübertragung.

Warum Refuah nach Salomo Baal-Shem?
Durch Refuah kannst Du bewährte Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung entdecken. Denn wahre spirituelle Heilung öffnet uns stets neue Optionen zur Selbstverwirklichung!

Kosten:
Der Preis umfaßt Dein Refuah-Lamen (Refuah I) sowie das Handbuch und Dein Zertifikat.
Refuah I:  € 225.
Du erhältst selbstverständlich eine Rechnung mit ausgewiesener MWSt.

mehr Infos
Zum Anmeldeformular

Erfahrungsberichte von Refuah-Anwendern sowie Gelegenheit zum Austausch gibt es in unserem offenen Refuah-Forum, das Dir auch die Möglichkeit bietet, eigene Fragen zu stellen.

Bei Interesse und/oder Rückfragen zu diesem Workshop kannst Du Dich gern in diesem Thread oder per Email an refuah@gmx.de melden. Ich freue mich, von Dir zu hören!

Herzliche Grüße
Andrea 

Als Antwort auf Andrea Shelor ** R6 QM6³ H4 QN4

Re: Refuah Anwenderstufe 1 am 15. & 16. September 2018

von Dakota (R1) -

Hallo Andrea,

ich bin sehr froh, daß dieser Workshop stattfinden wird. Bielefeld ist von mir aus auch "nur" 5 Stunden entfernt.

Daher melde ich mich gerne an!

Ich bräuchte nur ein paar Informationen:

Offizieller Beginn am 15. September?
Offizielles Ende am 16. September?
Wie ist es mit der Unterkunft? Ist eine 'vorgeschrieben' oder kann man auf die umliegenden Hotels zurückgreifen?
Wie ist die Verpflegung organisiert? Eigenversorger?
Sind etwaige Materialien mitzubringen?

Wenn alles soweit geklärt ist, lasse ich dir das Anmeldeforumlar gerne zukommen. :)

Lieben Gruß

LVX
Dakota

Als Antwort auf Dakota (R1)

Nutzerbild von Moderator Nutzerbild von Qabbalah Maasit Anwender Nutzerbild von Refuah Anwender Nutzerbild von Refuah Lehrer

Hallo Dakota,

ja super, das freut mich!

Die Seminarzeiten sind:

Sa., 15.09. ab 10 Uhr bis ca. 21.30 Uhr
So., 16.09. ab 10 Uhr (oder ab 9 Uhr, falls dies für alle TN besser paßt) bis ca. 16.00 Uhr (oder bis ca. 15.00 Uhr bei früherem Beginn).

Unterkunft ist individuell (Hotel, Jugendherberge, Airbnb o.ä.), ich sende mit der Anmeldebestätigung die genaue Location sowie einige umliegende Hotels), die Versorgung machen wir meist so, dass wir am Samstag mittags gemeinsam essen gehen (ist aber kein Muss) und ansonsten jeder ein paar Snacks für alle mitbringt (Obst, Kekse, ...). Kaffee/Tee können wir vor Ort zubereiten.

Wenn einige TN am Sonntag früher fahren möchten, haben wir auch schon die Mittagspause am Sonntag vor Ort mit Snacks gestaltet statt Essen zu gehen, das können wir individuell gemeinsam besprechen.

Mitzubringen: Schreibzeug und gute Laune :-) sowie für die Zeremonie der Kraftübertragung eine weiße Robe (falls vorhanden), oder alternativ weiße Kleidung, also z.B. weiße Hose und weißer Pulli und helle Socken oder weiche Hausschuhe bzw. falls vorhanden, Tempelsandalen.

Es würde mich freuen, Dich zum Seminar begrüßen zu können :-)

Liebe Grüße
Andrea

von Mandy -

Hallo Andrea,

wird der Workshop nach oder mit Salomo Baal-Shem geführt. Wird er auf Englisch gehalten, mit oder ohne Übersetzung? Das habe ich aus den Infos noch nicht herauslesen können. Ebenso wird im Kapitel zu den vier Ebenen der Buchvorschlag von salomo baal-shem aufgezeigt, mit einer Vorabversion. Wo finde ich diese und gibt es eine deutsche Übersetzung? Im Internet habe ich bisweilen nur die englischen Versionen finden können. 

Liebe Grüße Mandy 

Als Antwort auf Mandy

Hallo Mandy,

schön, dass Dich das Seminar interessiert.

Was im Seminar gelehrt wird, ist "Refuah nach Salomo Baal-Shem", da Salomo Baal-Shem diese Methode entwickelt hat. Die Seminarleiter der Refuah-Seminare sind Schüler von Salomo Baal-Shem, die Refuah direkt von ihm gelernt haben. Das Bielefelder Seminar leite ich.

Das Semnar wird auf deutsch gehalten.

Das Kursbuch, das im Qabbalah-Onlinekurs öfter erwähnt wird, gibt es derzeit nur auf Englisch und eine neue Auflage wird bald erhältlich sein.

Das Buch, das Du im Internet gefunden hast, ist sicherlich "Qabbalistic Magic", das gibt es derzeit auch nur auf Englisch.

Viele Grüße
Andrea

Hallo allerseits,

der Workshop "Grundlagen spiritueller Heilung: Refuah 1" am 15. und 16. September naht und es sind noch einige Plätze frei!

Wenn Du Interesse oder Fragen hast und gern dabei sein möchtest, freue ich mich, von Dir zu hören!

Lichtvolle Grüße
Andrea

von Lara‘ ana -

Hallo Andrea (:

Da ich selbst im Bereich der Energetik tätig bin und mich dauerhaft im Bereich Heilung weiterbilde, freue ich mich sehr, bei dir die Möglichkeit des lernens nutzen zu dürfen. Es würde mich sehr freuen wenn noch ein Platz frei ist. Die genaue Adresse würde ich noch brauchen, da ich aus Österreich bin :D

Duch meine spirituelle und energetische Arbeit in den vergangenen Monaten, durfte ich schon einen tiefen Blick in allem Sein erblicken. Mir wird durch Intuition, Gedankengängen, intensive Träumen etc., Wissen übermittelt und bin daher Neugierig auf neue Möglichkeiten. Schon als Kind war ich sehr verbunden mit allem, auch auf feinstofflicher Ebene. Nun kenne ich meine Aufgabe, meinen Lebensweg, meine Fähigkeiten und will diese ausbauen, um so vielen Menschen zu helfen, wie es nur möglich ist, sich in Richtung Licht zu bewegen.

Aus Liebe und Licht

Lara' Ana

Als Antwort auf Lara‘ ana

Hallo Lara' Ana,

ich freue mich über Dein Interesse an Refuah!

Klingt sehr interessant, was Du schreibst, und Deine Aufgabe und Ziele finde ich sehr schön und auch sehr passend zu Refuah!

Ja, es sind noch Plätze frei, das Seminar findet in Bielefeld statt, das ist von Österreich natürlch nicht gerade um die Ecke ;-) Wir hatten allerdings auch schon einige Schweizer in Bielefeld, insofern.... ;-)

Für die Details schau bitte ganz oben in diesem Thread, hier in diesem Beitrag sind alle Details sowie die Links zu meiner Homepage und zur Anmeldung ;-)

Ich würde mich freuen, Dich in Bielefeld persönlich kennenzulernen!

Mit Licht & Liebe
Andrea

von Kati -

Liebe Andrea wann wirst du o.g. Seminar wiederholen? Ich kann leider nächstes Wochenende nicht kommen möchte mich trotzdem gerne für einen (hoffentlich bald) stattfindenden folgetermin melden. 

Kati

Als Antwort auf Kati

Hallo Kati,

ich freue mich über Dein Interesse! Wie schade, dass Du am Wochenende nicht kannst :-(

Wir machen ca. einmal pro Jahr einen Refuah-1-Workshop, insofern wird es bis zum nächsten Mal wieder etwas dauern, aber vielleicht klappt es ja dann beim nächsten Mal :-)

Viele Grüße

Andrea