Vorstellung meiner Person

Vorstellung meiner Person

von Dsch22 -
Anzahl Antworten: 1

Hallo liebe Mitglieder,


ich freue mich sehr, diese Seite gefunden zu haben. Primär hoffe ich, mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können, meinen eigenen geistigen Horizont zu erweitern und Neues zu lernen.

Mit östlichen und westlichen spirituellen Pfaden beschäftige ich mich schon einige Jahre, praktische Erfahrung habe ich bislang "nur" mit meditativer und kontemplativer Praxis. Zu Theurgie, In-/Evokation oder klassischer Ritualmagie habe ich mich bislang nicht, um es einmal so auszudrücken, veranlasst gesehen. Dennoch glaube ich, dass die Kräfte, mit denen in diesen Prozessen gearbeitet wird, nicht zuletzt auch Kräfte sind, die im Inneren existieren und Teil unseres Selbst (bzw unseres Wahren Selbst, das ja keinen Unterschied zwischen Innen und Aussen kennt) sind und somit würde ich meine entsprechende Kenntnis und Praxis in Zukunft gerne ein wenig erweitern, sofern mir dies möglich ist.


Diese Gruppe/Bruderschaft halte ich für einen geeigneten und ansprechenden Rahmen. Da ich in München lebe würde ich mich auch über persönlichen Kontakt zu hiesigen Praktizierenden sehr freuen falls es sich einrichten lässt.


Liebe Grüße!

Als Antwort auf Dsch22

Re: Vorstellung meiner Person

von Maili * R3 QM6 H4 QN4 -

Hallo Dsch22,

schön, dass du in unser Forum gefunden hast. Du schreibst, dass du deine Kenntnisse in Zukunft erweitern möchtest. Ich wünsche dir viel Freude beim Stöbern durch das Forum.

Mit Licht

Maili