Wahrer Wille

Wahrer Wille

von Susi -
Anzahl Antworten: 4

Hallo Leute,

eine Freundin hat mich eingeladen, mich auf dieser Webseite zu registrieren. Wie im Betreff schon zu lesen ist, interessiere ich mich für das 2-Tage-Seminar Ende Januar. Mein eigener Wille ist sehr stark ;), aber er hält sich gern versteckt. Gerade jetzt wäre es allerdings toll, wenn sich eine Tür öffnen würde. Ich würde mich freuen, wenn sich genug Leute finden, die sich für diesen Kurs begeistern, damit er ins Leben gerufen werden kann. Leider kann ich noch nicht auf die Kurse zugreifen, bevor ich mich vorgestellt habe. Richtig? Freue mich hier zu sein. Susi

Als Antwort auf Susi

Re: Wahrer Wille

von Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4 -
Nutzerbild von Moderator Nutzerbild von Qabbalah Maasit Anwender Nutzerbild von Refuah Anwender Nutzerbild von Refuah Lehrer

Hallo Susi,

toll daß Du hier bist, und Grüße an Deine Freundin ;-)

Bitte trage Dich in den Qabbalah-Kurs ein, dann kannst Du näheres zum Workshop zum Wahren Willen sehen. Einfach auf http://www.boel-mystery-school.org/courses/course/view.php?id=41 klicken, wenn Du eingeloggt bist, und Dich eintragen!

Hier ist der Direktlink zur Workshopbeschreibung, der führt Dich hin, nachdem Du Dich in den Kurs eingetragen hast:

http://www.boel-mystery-school.org/courses/mod/forum/discuss.php?d=37634#p200913

Dort kannst Du Dein Interesse äußeren und mithelfen, daß der Workshop zustandekommt!

LG
Andrea

Als Antwort auf Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4

Re: Wahrer Wille

von Ariael** R3 QM6 H4 QN4 (Annkha) -
Nutzerbild von Qabbalah Maasit Anwender Nutzerbild von Refuah Anwender

Hallo Susi,

herzlich Willkommen bei dem Forum der BOEL! Schön, dass du hier bist! Das freut mich sehr. :-) 

Viele Dank Andrea für die Erklärungen! ;-) 

Bis bald, hoffentlich spätestenz beim Wahren Willen Workshop :-) 

Ganz liebe Grüße

Annkha

Als Antwort auf Ariael** R3 QM6 H4 QN4 (Annkha)

Re: Wahrer Wille

von Susi -

Danke Liebes! Wir hören von einander. Ich bin gespannt. Werde mich morgen eintragen. Liebe Grüße