Refuah 2 in Düsseldorf am 05. & 06. November 2016

Refuah 2 in Düsseldorf am 05. & 06. November 2016

על ידי Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN6 בתאריך
מספר תגובות: 8
תמונה של Hauptmoderator תמונה של Qabbalah Maasit Anwender תמונה של Refuah Anwender תמונה של Refuah Lehrer

Refuah nach Salomo Baal-Shem:
der westliche Weg spiritueller Heilung

Der Engel der Heilung

Anwenderstufe II: Heilsam und in Harmonie leben am 05. & 06. November 2016

mit Oholiab Schildmann und Andrea Shelor
in Düsseldorf

Refuah nach Salomo Baal-Shem ist ein leicht zu erlernender, harmonischer und sehr effizienter spiritueller Weg zu mehr Wohlbefinden sowie innerer Ruhe und Kraft. 

Inhalte der Anwenderstufe II: Aufbauend auf Refuah I erhältst Du tiefgehende und wertvolle Einblicke in die spirituellen Grundprinzipien der menschlichen Seele sowie praktische Übungen, mit denen Du diese auf heilsame Weise in all Deinen Lebensbereichen umsetzen kannst!

Warum Refuah nach Salomo Baal-Shem?

Durch Refuah kannst Du an den erprobten Lehren einer echten qabbalistischen Mysterienschule teilhaben und bewährte Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung entdecken. Denn wahre spirituelle Heilung öffnet uns stets neue Optionen zur Selbstverwirklichung!

Weitere Infos und Anmeldung hier!

בתגובה ל: Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN6

Re: Refuah 2 in Düsseldorf am 05. & 06. November 2016

על ידי TimeTraveller (SN) (R3)(QM3) בתאריך

Lieber Oholiab,  liebe Andrea,

ich komme sehr gerne und habe mich auch gerade schon angemeldet  ;-)

Vielen Dank noch mal für das wundervolle Seminar und die inhaltsreiche Einführung und kompetente und einfühlsame Betreuung durch viele Bereichen hindurch in Refuah I  :)

Es war ein tolles Wochenende mit euch zusammen und auch schön etwas von der Düsseldorfer Altstadt gesehen zu haben  ;-) 

Liebe Grüße mit Licht und in Vorfreude auf Refuah II

Nalinie

בתגובה ל: TimeTraveller (SN) (R3)(QM3)

על ידי Mo (R2) בתאריך

Lieber Oholiab und liebe Andrea,

Vielen Dank für das schöne Seminar zu Refuah 1.

Ihr habt es wirklich großartig gemacht, auch wenn es teilweise viel zu warm war, was dazu geführt hat, dass der Ablauf der praktischen Übungen etwas gestört wurde. Man hat einfach gemerkt, dass ihr sehr daran interessiert und motiviert wart, dieses Wissen weiterzugeben. 

Mich habt ihr definitiv überzeugt von dieser Heilungsmethode, sodass ich mich dazu entschieden habe, mich für Refuah 2 anzumelden, worauf ich mich schon sehr freue :-)

Wir sehen uns dann am 4. November :-)) 

Licht und Liebe

Mo

על ידי Maili * R3 QM6 H4 QN6 בתאריך

Hallo Oholiab, hallo Andrea,

ist bei euch schon ein nächster Termin für Refuah 2 geplant, oder wäre der dann nächstes Jahr auch erst im Herbst?

Falls vor nächstem Herbst keine Termine angedacht sind, wäre dann in diesem Seminar noch Platz, um sich völlig überstürzt anzumelden?

Und dann gleich noch eine Frage: Ist euer Veranstaltungsort gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen?

So genug der Fragen ;-)

Liebe Grüße aus dem fernen Franken

Steffi

בתגובה ל: Maili * R3 QM6 H4 QN6

על ידי TimeTraveller (SN) (R3)(QM3) בתאריך

Hey Steffi,

dann lernen wir uns ja vielleicht mal kennen  :)  -  super !  ;-)

Liebe Grüsslis aus Hessen
Nalinie

בתגובה ל: TimeTraveller (SN) (R3)(QM3)

Liebe Nalinie,

ich habe es gedreht und gewendet, ich krieg die Kinderbetreuung einfach nicht hin fürs Wochenende. Wir müssen unser Kennenlernen also noch aufschieben. Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben.

Lg

Steffi

בתגובה ל: Maili * R3 QM6 H4 QN6

על ידי Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN6 בתאריך
תמונה של Hauptmoderator תמונה של Qabbalah Maasit Anwender תמונה של Refuah Anwender תמונה של Refuah Lehrer

Hallo Maili,

Du kannst gerne an unserem R2 in zwei Wochen teilnehmen. Ich habe Dir eine PM gesendet.

Herzliche Grüße und bis bald von Andrea und Oholiab

Hallo Andrea und Oholiab,

danke dass ihr es mir so spontan ermöglicht hättet zu kommen, leider hab ich es so kurzfristig organisatorisch doch nicht hinbekommen. Aber es gibt ja bestimmt ein nächstes Refuah 2 bei euch, wo ich in Ruhe planen kann.

Ich wünsche euch und allen Teilnehmern auf jeden Fall ein tolles Wochenende.

Lg

Steffi