Die ersten Eindrücke mit der täglichen Kerzenmeditation

Die ersten Eindrücke mit der täglichen Kerzenmeditation

by Pari -
Number of replies: 5

Liebe Geschwister,

heute war es soweit. Bevor ich das Ritual durchgeführt habe, habe ich mich und meinen Raum gereinigt (mit white sage; nach traditioneller Art der amerikanischen Ureinwohner). Während und nach der Meditation habe ich eine vollkommene Ruhe und Zufriedenheit wahrnehmen können. Ich habe ebenso euch mit in meine Meditation eingeschlossen. Ich weiß nicht, ob es seltsam klingt, aber ich habe eine innere Verbundenheit und Schutz gespürt. Ich freue mich schon auf weitere Empfindungen und Erfahrungen, die mit dieser Meditation verbunden sind. Nun wollte ich morgen mit der Meditation "Der innere Tempel" anfangen, habe hier jedoch gelesen, dass man noch etwas warten sollte. Ich habe hierzu ebenfalls eine Frage: was ist, wenn ich bereits meinen Seelenführer und mein Schutztier kenne? 

Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen  Licht, Liebe und Frieden 

p.

In reply to Pari

Re: Die ersten Eindrücke mit der täglichen Kerzenmeditation

by Amuna -

Liebe Pari,

ich kannte mein Schutztier und meinen Seelenführer auch schon. Dennoch bin ich ganz unvoreingenommen in die Mediation gegangen - so als wüsste ich nichts von meinen beiden Begleitern. Ich war bereit für alles was sich zeigen wollte.

Das Schutztier ist dasselbe, welches ich schon seit Jahren kenne. Als Schutzgeist zeigte sich ein ganz anderer.

Sei einfach frei von irgendwelchen Vorstellungen, es wird sich das zeigen, was für diese Arbeit für dich wichtig ist.

Viel Erfolg und alles Liebe!

Amuna

In reply to Amuna

by Pari -

Liebe Amuna,

ich danke dir für deinen Rat. Werde ich mir zu Herzen nehmen. 

In Licht und Liebe

p.

In reply to Pari

by Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN6 -
Picture of Hauptmoderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Shalom Pari,

freut mich zu hören, dass Du bei der täglichen Kerzenübung eine so harmonisierende und wohltuende Wirkung erleben konntest. Das spricht dafür, dass Du Dich mit ganzem Herzen darauf eingelassen hast.

Was die Meditation des inneren Tempels angeht, sie ist ebenfalls frei auf der Webseite verfügbar ist und kann natürlich gern ausprobiert werden. Im Rahmen des einjährigen Online-Kurses zur Qabbalah und westlichen Mysterientradition werden die theoretischen Grundlagen des ersten Jahres der BOEL-Ausbildung vermittelt, insofern ist dort für Nicht-Mitglieder der Bruderschaft keine Betreuung von praktischer Arbeit vorgesehen. Wenn Du möchtest kannst Du aber hier gern Deine Erfahrungen mit der Meditation mit anderen Forumsteilnehmern teilen.

Im Rahmen einer seriösen Mysterienausbildung, so wie sie in der BOEL angeboten wird, würdest Du Deine Meditationen in dem dafür vorgesehenen Meditationsschema in Deinem magischen Tagebuch notieren und diese monatlich an Deinen Paten (fortgeschrittene Studenten, die "jüngere" Mitglieder in ihrer praktischen  Arbeit begleiten und unterstützen) senden und daraufhin ein persönliches Feedback für Deine weitere praktische Arbeit usw. erhalten. Ein Pate ist erfahren in der Meditation des inneren Tempels und kann Dir wertvolle Tipps und Hinweise vermitteln.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude bei Deinen Meditationserfahrungen.

Jom Tow

Oholiab

In reply to Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN6

by Pari -

Shalom, lieber Oholiab.

Herzlichen Dank für dein Feedback. Ich finde das System mit der Patenschaft grandios. Ebenfalls das Notieren der Meditationserfahrungen. Danke für die Inspiration. Wenn ich mich für die seriöse Mysterienausbildung entscheide, kann ich sofort eintreten, oder werde ich eingeladen? 

Herzlichen Dank in Licht und Liebe

p.