Refuah 1 in Düsseldorf (April 2016)

Refuah 1 in Düsseldorf (April 2016)

על ידי Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN6 בתאריך
מספר תגובות: 5
תמונה של Hauptmoderator תמונה של Qabbalah Maasit Anwender תמונה של Refuah Anwender תמונה של Refuah Lehrer

Refuah nach Salomo Baal-Shem -
der westliche Weg spiritueller Heilung

Der Engel der Heilung

Anwenderstufe I: 23. & 24. April 2016

mit Oholiab Schildmann und Andrea Shelor
in Düsseldorf

Refuah nach Salomo Baal-Shem ist ein leicht zu erlernender, harmonischer und sehr effizienter spiritueller Weg zu mehr Wohlbefinden sowie innerer Ruhe und Kraft. 

Inhalte der Anwenderstufe I:  Grundlagen der Heilkunst; Heilungsmethoden auf den vier Ebenen; eine erste Einführung in den qabbalistischen Baum des Lebens; Selbstbehandlung und Behandlung anderer Menschen; Energieübertragung und Energiearbeit, u.a.m.

Warum Refuah nach Salomo Baal-Shem?

Durch Refuah kannst Du an den erprobten Lehren einer echten qabbalistischen Mysterienschule teilhaben und bewährte Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung entdecken. Denn wahre spirituelle Heilung öffnet uns stets neue Optionen zur Selbstverwirklichung!

Refuah ist Balsam für die Seele und stellt die Essenz westlicher spiritueller Heilung dar.

Preis Refuah I: 225,00 € (darin enthalten: Dein Refuah-Lamen, Dein Zertifikat und das offizielle Refuah 1-Handbuch)

Bei Interesse und / oder Rückfragen zu Anwenderstufe I und für Informationen zur Anmeldung melde Dich gern direkt hier in diesem Thread oder nutze das Anmeldeformular unter 'Seminare' auf meiner Homepage.

Erfahrungsberichte von Teilnehmern findest Du hier!

בתגובה ל: Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN6

Re: Refuah 1 in Düsseldorf (April 2016)

על ידי TimeTraveller (SN) (R3)(QM3) בתאריך

Hallo Ohaliab und Andrea  -  ich plane zu kommen  :)

LG*Nalinie

בתגובה ל: TimeTraveller (SN) (R3)(QM3)

תמונה של Hauptmoderator תמונה של Qabbalah Maasit Anwender תמונה של Refuah Anwender תמונה של Refuah Lehrer

Hallo Nalinie,

das freut uns sehr!

Ich stelle heute Abend auf meiner Webseite ein pdf-Formular zur Anmeldung zur Verfügung, das Du Dir runterladen kannst. Wenn Du wünschst, kann ich es Dir gern auch per Email zukommen lassen, dann teile mir einfach via PM hier im Forum Deine Email-Adresse mit.

Vorherige theoretische Unterweisungen gibt es nicht, alle theoretischen und praktischen Inhalte werden an den Wochenenden erlernt und bei ggf. weiteren Übungsgruppentreffen vertieft.

Der Qabbalah-Kurs ist eine gute Grundlage für alle weiteren Themengebiete, so auch für Refuah!

Liebe Grüße

Oholiab

בתגובה ל: Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN6

על ידי TimeTraveller (SN) (R3)(QM3) בתאריך

Vielen Dank Ohaliab,

ich kann es mir dann einfach von der Webseite holen,  denke ich  -  das mit den PM habe ich nicht gefunden  bzw es war nicht möglich

Liebe Grüße  -  freue mich schon sehr auf das Seminar  :)
Nalinie

בתגובה ל: TimeTraveller (SN) (R3)(QM3)

Hallo an alle Interessenten an Refuah!

In knapp 4 Wochen findet das oben angekündigte Seminar Refuah Anwenderstufe 1 in Düsseldorf statt.

Wer an einer Teilnahme interessiert ist, hat jetzt noch die Möglichkeit sich anzumelden und teilzunehmen. 

Herzliche Grüße 

Andrea und Oholiab