Hallo ihr Lieben

Hallo ihr Lieben

by Deleted user -
Number of replies: 1

Hallo zusammen,

da ich nun seit einer Weile den Online Kurs Qabbalah und westliche Mysterien besuche möchte ich mich auch hier im allgemeine Deutschen Forum vorstellen.

Ich heiße Torsten und nenne mich hier Mark-Aurel, da mir sein Werk die Selbstbetrachtung im Leben schon gute Dienste gebracht hat.

Ich beschäftige mich schon eine Weile ca. 2 Jahren unbewusst mit Magie unter anderem mit der Hermetik, Lebens- und Naturgesetze, Selbstreflexion, Meditation und anderem.

Ich habe vor ca. 6 Jahren im Alter von ca. 29 nach einer tiefgreifenden Veränderung in meinem Leben damit angefangen mich weiterzuentwickeln und versuche den tieferen Sinn der Dinge und die Funktion der Welt, der Menschen und des Universums (All) zu ergründen und zu verstehen was mir sehr viel Spaß macht und mich und andere im Leben weiterbringt. Mit meinem Wissen helfe ich auch anderen Menschen so fern sie das wünschen.

Mir macht das Studium hier wirklich sehr viel Spaß, die Diskussionen untereinander sind sehr anregend und Erkenntnis reich. Ich habe seit ich hier bin in kurzer Zeit für mich sehr zufriedenstellende Fortschritte und Ergebnisse erzielen können.

Ich wünsche uns allen viel Licht auf unserem gemeinsamen Weg.

LUX Torsten 


In reply to Deleted user

Re: Hallo ihr Lieben

by East * R3, QM6, QN4 -
Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender

Hallo Torsten,

das ist toll zu lesen, dass es Dir hier noch immer Spass macht und Du auch eine Menge aus dem Lernen herausziehen kannst.

Dann noch nachträglich Willkommen hier im Kurs;-)

Fiat Lux : East